1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2013.

  1. Anzeige
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Nein Meinungsfreiheit:winken::winken:
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Lies das Genörgel doch nicht, wenns dir nicht paßt.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Das ist doch kein Genörgle, das ist angebrachte und Sachliche Kritik. Wo auch die Wahrheit dahinter steckt, wenn man sich die Sonderprogrammierung bei den Brüdern und Schwestern im Ausland anschaut. Da kann mann wirklich von Sonderprogrammierung sprechen. Aber wie jedes Jahr bietet Sky D hier mit sky Christmas eine Lachnummer hoch drei. Denn Wo Weihnachten drauf steht sollte auch ein wenig Weihnacht drin stecken. Oder Steckt in deinem Schokoladen Weihnachtsmann ein Osterhase?

    Aber zu deiner Beruhigung ich habe das Premiumpaket Ende Juli gekündigt.
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Mal inhaltlich ohne nerviges Gemeckere: Kann einer schon den Ablauf posten, wann welche Themenabende kommen? Ist das schon raus?
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Im von Eike leider überaus voreilig und unverständlicherweise geschlossenen Thread im Sky Programm Bereich steht was.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Sky Christmas (HD) würde meiner Meinung nur Sinn machen, wenn er den Monat lang für alle Abonnenten freigeschaltet würde.
    Vielleicht wären doch paar Kunden dadurch fürs Filmpaket zu gewinnen.
    Auch wenn nur Wiederholungen laufen, aber ein bessere Werbung, für die nur Welt bzw. Sport/BL-Abonnenten, kann ich mir nicht vorstellen.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    also laut Facebook sieht der Wunschfilm Tag (der einzige Tag, an dem *fast keine Dauerrotation läuft* folgendermassen aus:

    in Sky Film Hallo Matthias, beim HD Wunschfilmtag werden nur Filme zur Auswahl stehen, die bislang auf Sky noch nie in HD gezeigt wurden. Das werden Filme sein, die noch gar nie bei uns zu sehen waren. Aber auch welche, die bislang nur in SD liefen. Insgesamt sind es ein paar neuere, sonst eher ältere Titel und auch ein paar Klassiker. Weil die neuen haben wir ja tatsächlich alle bereits in HD schon öfter gezeigt. Gruß Thomas
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Vielleicht hat man ja sein Archiv wieder erweitert.;):D
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Was die Aufregung soll versteh ich auch nicht. Während der "Sky Christmas HD"-Zeit bekommt man vielleicht wieder das ein oder andere Perlchen in HD zu sehen, das sonst nicht gelaufen wäre. Natürlich ist ein Großteil des Programms die Dauerrotation aus den restlichen 12 Monaten, nur ein wenig lackiert. Aber so ein paar kleine Highlights könnten ja mit etwas Glück wieder dabei sein. Dieser Wunschfilm-Tag z.B. hört sich doch schon gar nicht schlecht an.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Mit dem Rest bin ich zufrieden, Filmpaket habe ich ja schon fallen lassen.