1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2013.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Die Frage ist doch nur, ob man dafür den Eindruck erwecken muss, ein neues Programm geschaltet zu haben, oder ob so etwas nicht genausogut oder sogar sinnvoller unter dem Namen Sky Hits gemacht werden kann. Denn thematisch hat das Programm, worauf hier schon mehrere hingewiesen haben, weitgehend nicht mit Weihnachten zu tun.

    Strotti
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    @Andre333

    Aha, darum sind ja auch alles anderen Sender von Sky im feinsten Deutsch benannt .....
    Den Mc Doof werden sie sicherlich auch bald umbenennen das sie in Deutschland weiterhin bleiben dürfen bevor du sie sonst hier raus wirfst .....
    Die Rolling Stones werden dann im Radio auch mehr gesendet.... wobei Harry Potter ja auch nicht aus Deutschland kam .....
    Wer in Zukunft nachts mit "fuck" (englisch ausgesprochen) stöhnt wird sofort aus Deutschland entfernt, auch gestöhnt wird ab sofort in deutsch.....

    P.S. kommt der Name Andre nicht aus Frankreich ?
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Das ist doch dummes Zeug was du jetzt schreibst, du schweifst jetzt total vom Thema ab.
    Hier geht es um Sky Christams HD und nicht um Mc Doof oder sonst jemand anderem.
    Es geht doch darum das man bei Sky den Sender Sky Hits HD in Sky Xmas HD umbennt ihn aber Sky Christmas HD bewirbt und auch das Senderthema auf Sky Christmas HD ausstrahlt.
    Sky gibt dem Sender in der Senderliste einen anderen Namen als sie ihn führen.
    Das wäre genauso als würden Sie Sky Sport HD 1 in der Senderliste als Sky Xport HD 1 bezeichnen, das wäre doch auch irreführend und reiner Unsinn.

    Wenigsten hast du recht das Andre aus Frankreich kommt, nur frage ich mich was du mir mit dieser Bemerkung über den Namen Andre sagen willst.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Ich ging nur auf das ein was du geschrieben hattest !
    Und das hast du geschrieben:
     
  5. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Komischerweise kommt jetzt wieder zwischen den Filmen die Werbung für SKY HITS / HITS HD .. und irgendwie ist die Qualität der Filme die grad lafuen irgendwie grausig ...
     
  6. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    wieder einer, der es nicht kennt, das es leider nicht nur an den Kabelanbieter liegt, sondern auch SKY muss es ihn erlauben......MDCC würde gerne, aber SKY sagt nein:D
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Bei KNBn wie KMS geht es ja. Daher stellt sich ja wohl eher euer KNB quer...
     
  8. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    leider nein, SKY hat es selber gesagt, dass sie es nicht frei geben....unsere KNB(MDCC) hat ja alles vorbereitet und die Sender drauf, darf sie aber nicht frei machen:eek: ( waren ja auch schon mal früh gut ein Tag zu sehen)

    na wer weiss, was KMS für super Vertäge hat, oder wer mit SKY was dort zutun hat, ist ja leider heute zutage so...( wie man ja auch ´sagen... hoch geschlafen)
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Aber damit habe ich doch wohl recht, das wir deutsche sind und keine Engländer.
    Oder liege ich da falsch.
    Mich stören auch die Englischen Sendernamen nicht, doch ein Sender sollte auch den richtigen Sendernamen in der Senderliste haben und nicht anders benannt sein.
    Zum Beispiel in Frankreich ist man nicht so bescheuert und gibt seinen Sendern Englische Namen, sondern die verwenden für ihre Sender auch die Französiche Namensgebung.
    Das nur mal so neben bei erwähnt, doch wir deutschen verwerfen unsere deutsche Sprache immer mehr und führen immer mehr englische Bezeichnungen in unsere Sprache ein und das finde ich so schade.:(

    Doch bisher ist Sky Christmas HD nur eine Mogelpackung, denn bisher sendet Sky Christmas HD noch unter Sky Hits HD.
    Dort läuft immer noch der normale Sky Hits HD Vorspann und von Sky Christmas HD keine Spur.
    Nur das Sky die Senderkennung auf Sky Xmas HD geändert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  10. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung


    Wenn du schon alles eindeutschen willst, dann muss der Sender HIMMEL WEIHNACHTEN HOCHAUFLÖSEND heissen.


    Ihr habt Probleme ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013