1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2013.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung



    Hieß letztes Jahr auch schon so.
    Der Sender ist ohnehin überflüssig.


    Von so einen Spezial Sender erwarte ich viele die zu der Zeit passen:


    zb:


    Ghostbusters 1&2
    Gremlins 1&2
    Das Wunder von Manhatten
    Der Grinch
    ....


    Aber das ist da alles Fehlanzeige.
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    also die wiederholungen stören mich nicht, aber ein sender zu zu benennen und das denn da garnichts läuft was mit dem sendername zu tun hat, das finde ich ein wenig doof. ansonsten bin ich mit allem zufrieden, ausser das mir noch sky comedy in hd fehlt... :):winken:
     
  3. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich find das so super ich mag den Christmas Channel hab den auch letztes Jahr schon auf sky genossen und da war einiges dabei was ich mir angesehen habe, verstehe also das lästern hier nicht , ich meine Geschmäcker sind verschieden aber eben gut gestreut ist da - ich mag Thementage!
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung


    vielleicht weil anfang dezember leute nochmal nen sendersuchlauf machen wegen ard hd und so weiter, dann rutscht der gleich mit rein und die leute denken vielleicht WOW, wassn das fürn neuer Kanal. Das mit dem Xmas war die jahre zuvor aber auch schon so. in UK gibts ja auch MTV UK, da wurde MTV CLassic mal kurzerhand umbenannt. -> vielleicht dieselbe strategie.
    Außerdem find ich das chrismas logo von sky *******. die sollten das vielleicht in grün oder rot im style der anderen logos machen mit ner schneeflocke drin oder so.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    gibts hier ne aktuelle übersicht, wann welcher tag ist?
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Vielleicht weil Sky zu dumm oder zu faul ist Sky Christmas HD zu schreiben.:D
     
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Um die Leute anzustacheln Englisch zu lernen .......
    Recht einfach das aber alles zu verstehen wenn man Englisch schon kann bzw. nur 10 Sek. vor der Erstellung eines Beitrages mal etwas nachdenkt .....

    Kauf dir doch deinen eigenen Sender, dann kannst DU dir zusammenstellen was DIR gefällt und nur das senden/übertragen. Bei einem Sender der von vielen vielen Leuten aber genutzt wird kann man nicht nur das senden was DIR gefällt, da gibt es ganz ganz viele verschiedene Geschmäcker....
    Aber das ist ja wie bei der Anti HD+ Fraktion... man darf ja kein RTL schauen nach deren Ausnahme da man sonst ja blöd ist (back to topic - wird aber immer schwerer .... auf jeden Fall hat Sky seine Vorgabe erfüllt, es wird sehr viel darüber geredet und geschrieben ... und das machen immer und immer wieder die Standard-Motzer...).
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Also die Bezeichnung Xmas ist schon irreführend.

    Unter diesem Titel erwartet man typische Weihnachtsklassiker in nHD wie

    Santa Claus
    Die Geister, die ich rief
    Schöne Bescherung

    usw.
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Und wenn er "Christmas" heißt dann wäre das nicht so ? :eek:
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Nun wir sind aber nun mal keine Engländer sondern deutsche.

    Aber es gibt ja bei vielen Receivern auch die Möglichkeit einen Sender umzubennen, da kann man ihn ja auch zu Sky Christmas HD umbennen.
    Im deutschen müßte der auch Sky Weihnachten HD heißen.