1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Weihnachtskanal? Genau so überflüssig wie die jährlichen Zeitumstellungen!
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Die Umbenennung des Kanals ist halt PR, und PR ist heutzutage nun einmal doch wichtiger als Inhalt. Man hat ja fast den Eindruck, es würde ein neuer Kanal aufgeschaltet.

    Strotti
     
  3. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    An der Konsumgüterindustrie ;)
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Und jedes Jahr immer wieder hier bei DF die gleiche Leier an künstlich aufgebauschten Aufregkmmentaren über Sky Christmas. Täglich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:

    Warum wird nicht verstanden, dass es im Prinzip weiterhin Sky Hits ist. Die Umbenennung ist einfach ein Werbegag, wenn auch ein billiger.

    Sky hat andere Baustellen!
     
  5. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Von einer Sonderprogrammierung erwarte ich, dass zumindest komplette Filmreihen gesendet werden (z.B. Stirb langsam 1-4, Scary Movie 1-4, Spider Man 1-4, Ice-Age 1-4) und kein lieblos zusammgeklatschtes Programm aus einzelnen Filmen, nur weil Sky nicht bereit ist, ein wenig in Filmrechte zu investieren.
    Sky UK hat zur Erstausstrahlung von Skyfall beispielsweise sämtliche Bondfilme auf einem Sonderkanal gezeigt.
    So etwas erwarte ich von einem Event-Sender.

    Am 20.12. ist Sky Wunschfilmtag auf Sky Christmas.
    Zur Auswahl stehen sicher ausschließlich Filme, die schon seit Monaten auf den Filmkanälen ausgestrahlt werden.
    Falls nicht, sollten sich alle Kunden Filme wünschen, die noch nie auf Sky gezeigt wurden.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.890
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Weil Sky nun mal nur die Kohle für die Buli hat und ansonsten nur Kunden die 50% zahlen wollen. Der Kunde bekommt das Programm was er verdient. Und daraus macht Sky eine Menge.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Am 20.12. ist Sky Wunschfilmtag auf Sky Christmas.
    Zur Auswahl stehen sicher ausschließlich Filme, die schon seit Monaten auf den Filmkanälen ausgestrahlt werden.
    Falls nicht, sollten sich alle Kunden Filme wünschen, die noch nie auf Sky gezeigt wurden.

    Nein bei Sky Christmas HD laufen alle Filme, die man sonst nicht sieht.
    Premieren von Paramount und Studio Canal.
    Kling Glöckchen Kling.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Hieß der Sender nicht letztes Jahr noch "Sky Christmas HD", was soll denn der Name "Sky Xmas HD" dieses Jahr?

    [​IMG]
     
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Hier die Filme - alle in nHD -:
    10 - Die Traumfrau
    Brothers Grimm
    Last Samurai
    City Slickers 2
    Zwei Banditen
    Der Diamanten-Cop
    Der Mann ohne Nerven
    Die blonde Versuchung
    Die Köchin und der Präsident
    Eve und der letzte Gentleman
    Force 10 - Die Spezialeinheit
    Kangaroo Jack
    Message in a Bottle
    Payback - Zahltag
    Per Anhalter durch die Galaxis
    Philadelphia
    Scott & Huutsch
    Seraphim Falls
    Super süß & super sexy
    The Killer inside me


    Ab 16. Dezember gbit sky bekannt, welche fünf Titel beim HD-Wunschfilmtag am 20. Dezember gezeigt werden.
     
  10. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    3 Filme sind gerade mal interessant. Der Rest .... Schrott :rolleyes:

    Message in a Bottle
    Per Anhalter durch die Galaxis
    Philadelphia