1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Weil der Dezember halt schon als recht weihnachtlich gilt und Sky die Leute in Weihnachtsstimmung versetzen will. Auch wenns viele Wiederholungen sind. ZU Weihnachten hocken halt viele mehr vor der Glotze...
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: will Sky mich veräppeln!

    Es gibt durchaus ehemalige Kabelkunden(wie mich ) , die auf Sat um-
    stellen konnten.Ob man das Programm sehen kann oder überhaupt sehen
    will ist eine ganz andere Sache.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: will Sky mich veräppeln!

    Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum man zu Weihnachten einen Kanal umbenennt um das zu zeigen, was man sowieso das ganze Jahr über gezeigt hat.
    Dann sollte man auch einen Weihnachtssender daraus machen - wenn man ihm schon diesen Namen gibt. Aber ist wohl zuviel verlangt.

    Dass der Vorgänger von Sky mit nur einem Kanal ein besseres Programm hatte, bezweifle ich etwas. Es war allerdings wohl deutlich abwechlungsreicher.
    Ich bin sowieso dafür, dass Sky endlich einmal ein paar seiner "eigenen Programme" streicht. Dann gibt es zwangsläufig nicht mehr diese vielen Wiederholungen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Ehrlich gesagt, ich frage mich auch was das soll. Eigentlich müsste man Sky Hits gar nicht in Sky Christmas umbenennen. Denn es läuft ja dann eh dasselbe wie im ganzen Jahr. Wenn man wenigstens ein paar Weihnachtsfilme zeigen würde. Grundsätzlich bin ich dafür, entweder Sky macht endlich mal was aus seinem Filmpaket oder stampft es ein. Ich wäre sowieso dafür, das sich Sky auf aktuelle Filme konzentriert und die älteren Filme den Drittkanälen überläßt. Warum bestreitet man das Filmpaket nicht mit TNT-Film, Kinowelt, Disney Cinemagic meinetwegen noch AXN und Syfy . Und dann ein ode 2 eigenen Kanäle.
     
  6. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: will Sky mich veräppeln!





    An sich eine gute Idee - ABER dann würde noch mehr auffallen wie WENIG sky auf dem Film/Serien-Sektor noch zu bieten hat ...


    ... Ach ja - ich meine natürlich "die" Ausstrahlungen mit der "bösen" Zusatzbezeichnung ERSTAUSSTRAHLUNG :) ...
     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    stuss hoch fünf

    wo bleibt comedy, emotion, krimi, nostalgie in hd - diese baustelle erreicht langsam flughafen niveau
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung


    Ich fordere den Heimatkanal in HD !
     
  9. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    Wenn ich mir das Filmangebot bei Sky Christmas UK angucke, dann läuft hier bei uns nur die Mülltonne. Das ist mehr als peinlich. :rolleyes:
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Christmas HD geht wieder auf Sendung

    yep zudem frage ich mich warum man den Sender schon gestern in Xmas HD umbenammst hat und vorallem nicht in Christmas HD wie man ihn auch bewirbt.