1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas (HD) fällt dieses Jahr aus.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von domky1996, 18. November 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky Christmas (HD) fällt dieses Jahr aus.

Warum sollte Sky zum Kinostart so einen Kanal machen?

Du kannst deinen Hintern drauf verwetten, dass die Filme dann wieder beim Start des 7. Films auf Sky Cinema abgespielt werden.

Wenn der Film im Kino am 17. Dezember 2015 kommt, dann startet er frühestens im Spätsommer, wenn nicht gar Weihnachten auf Sky Select und dann dauert es nochmal gut ein halbes Jahr nach der letzten Ausstrahlung bei Select, bis der auf Sky Cinema kommt.

Also rechne mal mit grob mit Herbst/Winter 2017 auf Sky Cinema, also in 3 Jahren.

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kindergarten, das ganze.

Im Januar kommen dann die 3 "Der Pate" Filme eine Woche lang und der Sender heißt dann "Patenkanal" oder wie?

Wozu muss man überhaupt 2 Wochen lang ganze 6 Filme in einer Endlosschleife senden? Jeder Fan hat die entweder zig mal gesehen oder sowieso archiviert und in Zeiten von PVR hätten auch jetzt 2 Tage genügt und nicht 2 Wochen.:rolleyes:

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Name ist doch nur Schall und Rauch (oder so ähnlich ;) )

Entsprechende Filme werde sicher auf den verschiedenen Sky-Sendern ausgestrahlt. Ob da nun Sky-Comedy oder sonst was drunter steht.... pfff.

Aber ich hätte gedacht, das "Star-Wars" nach 14tagen dazu umgewandelt wird.

SG

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also ich muss die auch nicht 2 Wochen lang haben, freue mich aber schon insofern darauf, da ich die ersten drei Filme, also die "Alten" 4-6, noch nicht in HD auf der Festplatte habe ;)

Als die das letzte Mal bei Premiere gezeigt wurden, hatte ich noch kein HD-Paket (da Röhrenfernseher und kein HD-Receiver)

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch ginge, fast, über Sky Snap. ;) Dort gibt es die Spielfilme mit Kirk und Picard zum Abruf.

Aber diese Wünscherei mit Themensendern zu Filmreihen hatte man bereits in anderen Threads, seitenweise. ;)

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ein temp. Eventkanal ist nicht neu. Zu den 6 Star Wars Filmen kommen ja noch die Dokus hin zu. Außerdem ist nicht jeder ein Fan der die Filme schon zig mal auf Blu-ray gesehen hat, ohne Werbung und Pro7 Logo. Damals auf Premiere hat auch nicht jeder schon ein HD-Receiver gehabt. Die verschiedenen Startzeiten sind für die Sky Kunden mit Modul only gedacht. Nicht jeder hat abends Zeit.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Immer dieses Generve wegen der Benennung Sky Christmas :rolleyes:
    Es eben kein Weihnachtskanal, sondern er ist als Adventskalender gedacht mit täglich wechselnden Filmmottos und Thementagen etc.
    Dem einem gefällts, dem anderen nicht. Es kann nicht immer jedem Alles gefallen. So ist das Leben.

Zumal, als wenn die Abwechslung auf Sky Hits so toll wäre, dass man in den 2 Wochen groß was verpassen würde. :rolleyes: Sky hat genug Filmkanäle, so dass die 2 Wochen Star Wars keinem weh tun werden. 2 Wochen sind gerade in der Vorweihnachtszeit sehr sehr schnell vorbei. Und Sky hatte Star Wars schon sehr lange nicht mehr im Programm. Man hieß sogar noch anders.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ein Thementag bei Sky Christmas wäre in meinen Augen viel Kundenfreundlicher gewesen. Da hat jeder was davon. Ein Star Wars Tag, ein Bond Tag, Ein Hobbit Tag und da lassen sich beliebig Filmreihen aufzählen. So bedient man eine Fan Klientel. :winken:Und der Rest schaut in die Röhre!

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

allen recht machen kann mans eh nich

10. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

In diesem Fall stelle ich mir die Frage, warum der Sky-Adventskalender in dem Fall mehr als 24 Türchen besitzt, da der Kanal nicht am 25.12. in Sky Hits (HD) zurückbenannt wurde, da ja dann die Adventszeit vorüber ist. Aber egal - dieses Jahr fällt Weihnachten bei Sky ohnehin aus.