1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas /HD 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 16. Oktober 2011.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    Wenn nicht Sport News HD (freue mich übrigens), dann wäre es ein anderer Sender.
    Sky würde doch nicht den Platz verschenken, nur damit wir ne bessere Bitrate haben...:wüt:
    Ich denke mal am Ende können wir froh sein, das es ein News channel ist, der bestimmt hin und wieder auf niedrigen Bitraten sendet als wenn es noch ein Sport oder Doku Sender wäre, der ständig hohe Bitraten frißt.

    Gruß
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    Ich kann mir nicht vorstellen,daß ein paar Weihnachtsfilme auf Christmas,Sky in den finanziellen Ruin gestürzt hätten.Wenn ein Wille dagewesen wäre,auf einem Christmas Kanal auch einige weihnachtliche Filme auszustrahlen,dann wäre auch ein Weg möglich gewesen,aber Sky macht das halt nicht anders,wie im Filmpaket allgemein,sparen sparen sparen und außerdem braucht man ja Geld für Fussball.:winken:
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    Ich habe nun mal bei der großen Mutter in England geschaut.
    Da laufen komischerweise auch einige Weihnachtsfilme, wie Der Grinch, Tatsächlich Liebe, Ist das Leben nicht schön?, Mein Schatz, unsere Familie und ich, Weiße Weihnachten zu dem noch einige TV Produktionen aber die haben auch was mit Weihnachten zu tun. Die Filme werden auch glaube 3 oder 4 mal wiederholt. Aber so stelle ich mir das auch vor das wenn schon ein Weihnachtskanal aus einem Normalen Moviekanal gemacht wird, da auch einige Weihnachtsfilme laufen denn bei sky läuft da nur Disneys Weihnachtsgeschichte, ganz toll.
    Wäre ja so wenn sich ein Musikkanal Weihnachtsmusik nennt und man darauf nur Sommerhits hört.
    Wie es bei den Italienern aussieht habe ich noch nicht raus gefunden.