1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas /HD 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 16. Oktober 2011.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    Von DeinSkyFilm bei facebook:

    Gibt nach über einer Stunde noch keinen Kommentar dazu, wer also Lust hat... ;)

    Immerhin gibts wieder nen Adventskalender, ich werd mich wieder drum kümmern (und hoffentlich gewinnen) :D
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    Oh sorry. Hast du natürlich Recht. Richtig. 2010 hat man noch Gas gegeben im Filmpaket. Monatlich deutlich über 25 Neustarts (heute exakt 20), Sonderprogrammierung die den Namen verdient haben und für die extra Rechte gekauft wurden (wenn auch kurzfristig) wie Indiana Jones, Roland Emmerich Spezial, Terminator Spezial, Star Trek Spezial usw.

    Zudem kamen die Jungs die den "natives HD" Thread im Forum pflegten mit den neu beschafften Mastern kaum hinterher. 2011 wurde das doch alles massiv zurück gefahren.

    Nur noch 20 Neustarts pro Monat, Spezials nur noch mit Filmen die man eh "zufällig" hat, neue HD Master sind so selten geworden, dass man dafür sogar eine Presseerklärung macht, wenn man mal neue Master erwirbt und genau dieses Kaputtgespare setzt sich bei Sky Christmas fort. Schon traurig, dass es Sky geschafft hat selbst mich als jahrelangen Kunden zu vergraulen. Es ist mir unbegreiflich, dass dieses Sparen im Programm von einigen noch bejubelt wird. So blind kann man doch überhaupt nicht sein, den extremen qualitativen und quantitativen Verfall des Filmpakets zu übersehen.

    @ graynbucc:
    Cool "Animation". Sollen wir einfach mal wetten, welche Filma da kommen?
    Ich tippe auf "Disney's: Eine Weihnachtsgeschichte", "Yogi Bear", "Legende der Wächter" und "Megamind"!
    Wer hält dagegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2011
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    Langsam, langsam. Bin weder blind, noch übersehe ich die Fakten.
    Doch hier soll's meiner Meinung nach um das skyChristmas-Programm gehen und ich hab versucht einen Beitrag hierzu zu leisten. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ansonsten vertrete ich weiterhin die Meinung, dass sich auch im Filmpaket in ganz kleinen Schritten immer noch was tut. Siehe 3D-Programm im Dezember. Ansonsten habe ich sky wegen des Gesamtpakets abonniert. Aber zurück: Hier soll's - finde ich - um das Programm von skyChristmas gehen. Das andere wurde in zig Threads rauf und runter diskutiert. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2011
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    Sorry, wollte dich nicht verwirren oder angreifen. Du warst jetzt auch nicht explizit gemeint.

    Nein, 2011 hat sich nichts getan. Es wurde in allen Bereichen massiv zurück gefahren und Sky Christmas ist dafür ein gutes Beispiel. Auf den ersten Blick genauso wie im letzten Jahr, beim zweiten Blick sieht man aber, dass man vor einem Jahr doch mehr Highlights gekauft hat.

    Klar, aber je mehr vom Sky Cinema Programm bekannt wird, desto mehr bietet es eine Steilvorlage für Kritiker und desto mehr passt es in den Gesamteindruck den Sky Film im letzten Jahr hinterlassen hat.
     
  5. Kommentatorenka

    Kommentatorenka Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    Herr der Ringe Triologie wäre der Wahnsinn :love::love:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    Umso schlimmer ist es dann,was Sky auf Kritiken antwortet,man hat nur im Sinne der Kunden diese ca. 60-100 eher minderwertigen Filme im Jahr gestrichen,weil man das dem Filmabonnenten nicht mehr zumuten konnte.
    Man möchte dem Kunden nur noch 20 hochwertige Filme im Monat zeigen.
    Die Wahrheit kennen wir.Und genauso verhält es sich mit Sky Christmas,statt Familienfilme und Weihnachts/Winterfilme ins Boot zu holen,zeigt man Filme,die sowieso übers Jahr schon hoch und runter laufen.

     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    In der Extended Version.Das wäre ein Highlight.Ich würde Sky gratulieren für so ein Event.:winken:
     
  8. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    zum glück hab ich die auf Blu-ray :D
     
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    Volle Zustimmung. :winken: Doch leider leider scheint's nur den Bruce-Willis-Tag mit den Stirb-Langsam-Filmen geben.

    Daneben noch einen Leonardo-DiCaprio-Tag. :mad:

    Ab dem 25. sollen - wie bereits 2010 - die Blockbuster des Jahres folgen.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Christmas /HD 2011

    Bitte mit "Titanic" in HD! :)