1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas /HD 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 16. Oktober 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Christmas /HD 2011

Wahrscheinlich am 24.12. Dann hätte es auch gereicht wenn Sky den Sender nur am 24.12. umbenannt hätte.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ist ja alles sehr weihnachtlich...der Kanal (bzw. die Umbenennung) war schon letztes Jahr für die Füße.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Andererseits tuts auch keinem weh wenn Cinema Hits einen Monat lang Christmas heißt. Viel Gemecker kann ich ja nachvollziehen, das hier aber nicht. Dann schaltet den Kanal halt nicht ein - hättet ihr ja sonst wohl auch kaum gemacht. Als obs sonst keine Probleme bei Sky gäb...

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Alle Jahre wieder im FTA TV : Weihnachten mit den Muppets,Der kleine Lord und die ganzen Bibelfilme.loool.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Offenbar läuft die diesjährige Ausstrahlung der Christmas-Kanäle 3 Tage kürzer als im letzen Jahr. In der Programminfo steht, dass die Kanäle vom 1. Dezember 2011 bis 1. Januar 2012 senden.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Es tut auch keinem weh, wenn Sky Action einen Monat lang Sky Dingenskirchen heißt - doof finden darf mans dennoch, oder ?

7. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch ein wahnwitziger Vergleich. Solange man Filme nach Themen zeigt und zu Weihnachten den ein oder anderen Weihnachtsfilm habe ich gegen diese Umbenennung nichts.
    Es gibt größere Probleme bei Sky als die Umbenennung eines Senders für einen Monat. Manche haben echt nix besseres zu tun....:rolleyes:

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das glaube ich auch, wenn man sieht, wie man andere Meinungen einfach nicht akzeptieren kann und dann das "manche haben nichts besseres zu tun" - "Argument" rauskramt. Wenns für dich ok ist, warum schreibst du dann - nichts besseres zu tun ?

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Interessant, dich würde es also stören wenn Sky Action einen Monat lang nen anderen Namen trägt? Mich nicht, weil mich eigentlich der Inhalt von einem Sender interessiert :winken:

Und da muß ich sagen das ich Sky Cinema Hits HD eigentlich ohnehin nie einschalte - warum auch? Gut, einmal im Monat jetzt wegen dem HD-Showcase - aber sonst? Und jetzt traut sich Sky den Sender - den wenn wir ehrlich sind ohnehin nur sehr wenige langfristige Filmabonnenten brauchen - ab Dezember umzubennen und dort nochmal die vermeintlichen Highlights des Jahres eben unter diesem Titel zu zeigen. Wo zum Geier ist also das Problem? Das Ding heißt Christmas - erweitert durch weihnachtliche Jingles und zeigt eben nochmal die selbe Sch"o"se die ohnehin laufen würde.

MuddyWaters hats ja oben (wohl unfreiwillig) auch angeführt: Die meisten Filme die hier immer gefordert werden laufen doch rauf und runter im Free-TV; ich kann mir das Geschreie hier schon vorstellen wenn dann auf einmal auch ein Film wie z.B. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" auf Sky laufen würde ("Haha, das soll Premium TV sein? Den Film seh ich jedes Jahr auf der ARD!) und dann das nHD (Was ist das denn für ne Qualität? So ne *******!) fehlen würde.

Und nur nochmal zur Klarstellung: Ich bin keineswegs mit der Politik die Sky in Bezug auf Filme betreibt einverstanden - aber ob ein Sender Sky Christmas, Sky Cinema Hits oder sonst wie heißt - ist doch ehrlich gesagt dermaßen schnurzpiepe egal, oder meint ihr nicht? :winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  10. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, es geht weiter:winken:
    Vorab mal die Mottos vom 10. - 16. Dezember:

10. Sissi in HD
    11. Fantasy-Welten
    12. Deutsches Kino
    13. Michael-Douglas-Tag
    14. Very british!
    15. Alles Liebe
    16. Zukunfts-Welten

Filme folgen etwas später, doch was ich so überflogen habe sind's weiterhin fast nur oder nur Wiederholungen.