1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Christmas (HD) 2011?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DSF, 10. Oktober 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Das dass Programm nicht gut war und dem Sendername keine ehre gemacht hat ist mir bekannt. Habe letztes Jahr schon gedacht warum der Namenswechsel.

    Aber vielleicht könnte dieses Jahr deutlich besseres Programm laufen (Weihnachtsfilme)
     
  2. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Filme die auf Christmas HD passen würden und das meiste hat Sky bestimmt im Archiv :

    Hilfe, es weihnachtet sehr
    Eine wüste Bescherung
    Santa Claus
    Der Grinch
    Bad Santa
    Stirb Langsam 1 + 2
    Die Geister, die ich rief...
    Nightmare Before Christmas
    Ist das Leben nicht schön ?
    Weiße Weihnachten
    Das Wunder von Manhattan
    Black Christmas
    Batmans Rückkehr
    Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte
    Ernest rettet Weihnachten
    Friday After Next
    Taxi 3
    Frozen River
    Gremlins – Kleine Monster
    Jack Frost
    Just Friends
    Kevin – Allein in New York
    Kevin - Allein zu Haus
    Liebe braucht keine Ferien
    No Panic – Gute Geiseln sind selten
    Der Polarexpress
    Schlaflos in Seattle
    Shrek – Oh du Shrekliche
    Versprochen ist versprochen
    Während Du schliefst
    Wild Christmas

    Gruß
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Stirb Langsam nicht zu vergessen
     
  4. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Stirb Langsam hat nicht viel mit Weihnachten gemeinsam.
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Entweder hast du noch nie an Weihnachten Fernsehen geschaut oder du kennst Stirb Langsam nicht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    So sieht mein "Christmas Home Channel" im Dezember aus :winken:

    Und vergleich mal mit deiner Liste was Sky Christmas im letzten Jahr gesendet hat.
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    So stell ich mir das Programm auch vor, allerdings kommen wird davon nur "Schlaflos in Seattle" weil es seit Januar alle Kanäle durchläuft und "Die Geister, die ich rief..." da sollte Sky noch die Lizenz haben. Wenn ich mich recht erinnere lief der letztes Jahr noch nicht mal auf sky Christmas sondern auf Comedy.

    Für alles andere ist kein Geld da.

    Ja und Sissi wird selbstverständlich wieder der fast neue HD Mega, Super was auch immer Kracher werden.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Also es steht fest:

    Sky Christmas HD kommt. Ist in der neuen Zeitschrift des Auerbachverlages HDTV. die ich gestern bekommen habe, angekündigt.

    Ich persönlich findes das gut.
    Das hatte ein weihnachtliches Flair letztes Jahr den es noch nie in der Art bei Sky/Premiere gab.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Was war denn ausser dem "Chistmas" im Namen an dem Programm weihnachtlich? Sissi? Der Pate? Also so richtig heimelig wird mir dabei nicht ;).

    Ist denn sicher dass Hits HD und nicht Cinema HD diesmal umbenannt wird? ;) Erste Specials laufen ja bereits auf Cinema HD im Dezember.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: sky Christmas (HD) 2011?

    Tja, dafür war am Programm selbst nichts zu merken, das hätte so auch ganz normal auf den regulären Kanälen laufen können. Sky eben - ins Filmpaket scheint man nichts mehr zu stecken. Dann doch lieber im Radiobereich den Christmas Channel....ach nee, das hat man ja abgeschaltet. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011