1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef zu Champions League: „Bis zum letzten Moment bemüht“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2019.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    In der Bundesliga hast du aber eben nichtt nur die grossen Vereine. Im Gegenteil. Hier ziehen die so genannten Kleinen die Grossen gerne mal über den Tisch......

2. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, nur das Problem für Sky ist halt auch, 60-80% der Kunden sind in Deutschland ganz schnell weg ohne Fussball Bundesliga und dann ist Sky mausetot.

Force gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    und dann? na und dann zeigt es jemand anderes ist doch nicht schlimm was juckt mich Sky

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nix mit nur und aber. Das ist doch Sky seine Sache, oder? Und ob es wirklich so käme, muss sich erst zeigen. Oder weißt du da mehr?
    Woher nimmst du deine Annahmen, dass genannte Prozentzahl Sky nur wegen Fußball haben?
    Ich selbst bin davon überzeugt, dass ein Großteil der Kosten in ähnlicher Höhe sein wird, wie von die genannte Prozentzahlen, nur durch Fußball.

Weg mit dem Ballast. Ich habe Sky ohne Fußball, was schreibe ich, ohne Sport im Allgemeinen. Und nun?!
    Fußball würde bei mir am ausgestreckten Arm verhungern. Jeder Cent dafür ist wie jenen in die Tonne getreten.

5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Am ende ist aber fast immer Bayern Meister und ich kenne keine Liga die sich nach den kleinen Vereinen richtet am ende geben immer die Großen Vereine die Richtung vor und die können sehr gut damit leben wenn die Bundesliga nur im Internet zu sehen ist .
    Bayern wird deswegen nicht weniger Sponsorengelder bekommen .
    Im gegenteil wenn Bayern mehr Fernsehgelder bekommt dann können die sich mehr Starspieler holen was mehr Fans anzieht und das bringt auch neue Sponsoren , da ist der Verbreitungsweg zweitrangig .
    Man sieht ja schon an den jetzigen CL rechten das Sky eigentlich nur Interesse an den Bayern und maximal Dortmund hat.
    Wenn Amazon und Co die kohle auf den Tisch packen dann ist alles andere unwichtig

6. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Es wird aber ziemlich unterschätzt wie viele Zuschauer durch den Verzicht auf SAT/Kabel ausgesperrt werden. Einerseits mangels ausreichender Internetbandbreite, aber zunehmend auch durch die Frustration wegen der ständigen Probleme beim Streaming. Bei jedem Ausfall während irgendeinem Topspiel werden es mehr die dem Streaming den Rücken kehren. Die Leute geben immerhin Geld dafür aus und erwarten dann eine Leistung. Wenn ich über SAT oder Kabel schaue ist mir diese Leistung garantiert, beim Streamen muss ich jedes mal hoffen dass alles glatt geht.

Solmyr gefällt das.
  7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Dann bin ich 21 bei sky raus und werde die Bundesliga trotzdem über Sat sehen. Für die F1 gibt es diese Alternative dann bestimmt auch noch.