1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef: "Verfügen über das Bundesligaangebot, das wir wollten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2016.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ingolstadt, Wolfsburg, Darmstadt, Augsburg, Hoffenheim, Leipzig, Freiburg...das ich nicht die Bundesliga die ich will....
     
    nazuile und KL1900 gefällt das.
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wen interessiert es...
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hast denn gegen die Lilien? Nur weil dieser Traditionsverein noch keine sterile Arena hat?
     
  4. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn vorgeschrieben war, dass nicht mehr ein Anbieter alles kaufen kann, ist doch Sky nicht der Belzebub.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sandhausen aufsteigt, habe ich nichts gegen 98 in der zweiten Liga - die ja jetzt schon die interessantere ist.

    Ernsthaft, das was momentan in der Bundesliga teilweise rumgreucht, ist doch kein Geld wert.
     
    nazuile gefällt das.
  6. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    4K /UHD lohnt sich auch nur als PC-Monitor für Bild- und Videobearbeitung .Wer das zum TV schauen nutzten will fällt auf die Nase.Der Fernseher macht aus einem guten HD -Bild ein schlechtes 4K-Bild.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Lilien - dieser schön in den 80ern/90ern hängen geblienene Verein - sind für mich eine der wenigen Gründe, noch die 1. Liga zu verfolgen.
    Ein seltener Farbtupfer in einer grau gewordenen Liga.
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für Sky wohl eine Menge...

    Man hat das anzunehmen, was da ist. Oder haben wohl einige Traditionsvereine schlecht gespielt bzw. gewirtschaftet...
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich.
    Ändert aber nichts an der Tatsache das mich neben den schon genannten auch Leverkusen und Mainz nicht die Bohne interessiert.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    da kannste lange warten...:D
     
    rosithal, chris1969 und Zyllis gefällt das.