1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef: "Verfügen über das Bundesligaangebot, das wir wollten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2016.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Eurosport hat an sich ja ne wirklich gute Ausgangslage in Bezug auf Sky. Denn Sky bräuchte ES um weiterhin mit allen Spielen auf Sky werben zu können. So machen sie es ja auch bei den Tennis Grandslams, obwohl der großteil ja bei ES läuft. An sich ne Super Ausgangsposition für Discovery um da ein paar Euro mehr rauszuschlagen.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Problem ist aber, das Eurosport2 derzeit ausschliesslich für SAT-Kunden zu empfangen ist. Also bleibt Sky keine Wahl, als das zu beenden. Wie auch immer, ansonsten hat Sky ein dickes Problem. Weil dann dürften die Abonenten zurecht den Aufstand wagen, wenn das nur für einen Teil zu sehen ist.
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist doch nur Verständlich wenn eine unverhältmaßige Investition positiv dargestellt wird.
    Zahlen dürft ja doch nur Ihr. Denn scheiß auf den Rest hauptsache Bundesliga und wenn dann eben 100€.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ab August endlich wieder (BuLi)Fußball in Full-HD! :):love:

    Dazu gibt es ja auch noch Eurosport 1HD, Eurosport 2HD, Eurosport 360HD (Feeds), Sky Sport News HD, Sport1+ HD, ...
    Toll, wenn man dann auch ab und zu mal noch einen Film sieht oder 'Terra Mater' bei Servus TV HD
    und dann gibt es ja auch noch das Smartphone und an die frische Luft..., ach wird wieder nix. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
  5. Rolandson

    Rolandson Guest

    Wo ist die Buli in Full HD?
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Problem ist eher das Sky diese Sender nix ins Kabel bekommt, denn Sky Sport ist im Kabel sowas an unnattraktiv. Da sind sogar die 4€ die es im Rabattabo kostet zu viel.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    CL ist teilweise sogar attraktiver als BL, weil schlicht interessanter.
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soweit mir bekannt ist, wird Discovery mit Sky verhandeln, was ab August 2017 geschieht.
     
  9. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich warte lieber auf die Meldung: Bundesliga in echten UHD...
     
    Athlon 63 gefällt das.
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich bin Kabelkunde bei 'enviaTEL' und schau meine Aufzählung bei Post#24.