1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef: "Verfügen über das Bundesligaangebot, das wir wollten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Vorstellbar wäre aber auch, das man die Spiele auf einem der Eurosport Feets ausstrahlt....
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    So wie es mir bekannt ist, wird es über Eurosport 2 abgewickelt werden...
     
  3. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja wie sich das mit Eurosport entwickelt könnte noch spannend werden, da man bei der Bisherigen Paket Struktur dafür aber Zwingend die HD Option benötigt könnte es für einige somit 10€ teurer werden wenn sie dann die Spiele auch sehen wollen, wenn sie bisher auf HD Verzichtet haben. Aber gut noch weiß man nicht wie es genau sein wird.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Abwarten, denn Eurosport will ja auch Zuschauer haben und das geht nur über Sky, weil nur da derzeit HD verfügbar ist. Im Kabel gibt es Eurosport2 nur in SD und dafür zahlt keiner extra 18 Euro.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das entspricht in etwa "nur" 170 Millionen Euro mehr für weniger Fußball. So als Einstieg in die Dynamisierung. Bei den Milliardenschulden natürlich für Schmidt Kleckerbeträge.:LOL:
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie viele Bundesligaspiele können sie mit der gesparten Premier Leauge bezahlen? Drei?
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Eurosport hoffe ich einfach mal das die nicht wegen der Bundesliga teurer werden.
     
  9. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Derzeit heißt nicht automatisch auch ab August 2017...
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest