1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

    Super Idee - wir vergräzten nicht nur die Kabelkunden sondern auch diejenigen, die den HD- Hype nicht mitmachen. Gut, daß du nicht Geschäftsführer bist.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

    Danke. Es gibt auch noch Menschen mit Gehirn. Das beruhigt!:love:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

    Ansichtssache!

    Ich bin der Meinung, wer nicht bereit ist, 40 oder 50€ im Monat für Live-Sport, Blockbuster, gute Dokus (dazu in HD-Qualität) zu zahlen,
    der hat auch nur "Gurken-TV" wie diese schönen 9Live Spielchen, DSDS, Bauer sucht Frau, Ekel-Camp, ... usw. "verdient"! :winken:

    Kostenlos kommt man normalerweise auch nicht ins Stadion, Kino oder Theater... ALLES hat eben seinen Preis. Ähm, auch Müll... und deshalb ist es durchaus richtig, dass man für den Empfang der Privaten per HD+ nach einem Jahr auch zahlen muss/soll. :p
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

    Dem stimme ich zu 100% zu. Wie einige Sender schon immer, auch zu Premiere-Zeiten, gesagt haben: "Wozu braucht ihr Pay-TV. Bei uns müsst ihr nichts bezahlen."
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

    Auf welchem Sky-Sender wird Gurken-TV ausgestrahlt?
    Im Welt-Paket entdecke ich nicht:
    9Live-Spielchen, DSDS, Bauer sucht Frau, Ekel-Camp
    Im Welt-Extra-Paket entdecke ich nicht:
    9Live-Spielchen, DSDS, Bauer sucht Frau, Ekel-Camp.

    Ich weiss zwar, was Du meinst. Inhaltlich stimmt das so aber nicht.
    Es hat alles seinen Preis, und alles seine Daseinsberechtigung, irgendwie.;)
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

    @Jens
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Du und kimi, ihr könnt doch gerne eure Röhrenfernseher behalten. Die HD-Sender kann man darauf trotzdem empfangen...

    Wir hatten dieses Thema ja schon öfters. Bspw. spricht ja auch Eike davon, dass er ein Top-Premium-TV mit alles in HD haben will. Ich will meine Meinung diesbezüglich gar nicht kundtun. Nur soviel: Das Geschäftsmodell von Sky Italia und BSkyB ist hier in Deutschland gescheitert. Für Sky könnte es jetzt aber darum gehen, hier etwas völlig neues, innovatives anzubieten. Ales in HD wäre da EINE Option, zudem eine Option, deren Versuch keinem schaden würde
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

    Free-TV ist aber nicht mehr das, was es mal war.

    In den 80ern mag das noch annähernd gestimmt haben. Beim Gründungs-Boom der Privaten ist Pro7, Kabel 1 etc. vor Spielfilmen übergequillt.
    Heute kannst Du sie mit der Lupe suchen.

    Damals gab es auch nur noch einen Werbeblock.

    Heute sind die Privaten eher etwas für Leute mit schwacher Blase! :D
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

    ... und nach "denen" mit diesen Rückholer-Abos dürften es gleich überhaupt nicht gehen... :winken:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

    Ich kann HD Sender auf der Röhre mit meinem Equipment empfangen ? Das wäre mir neu. :confused:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

    Nö, das ist keine Option. Und im Gegensatz zu Dir betrachte ich nicht alles von meiner Burg aus, sondern sehe auch über den Tellerrand. Ach ja, und ich habe einen Plasma TV mit 50 Zoll. Aber es gibt halt Leute, die sind mit Sky Film zufrieden bzw. kaufen sich erst dann einen neuen Fernseher, wenn der alte den Geist aufgibt. Jeder legt halt die Prioritäten anders. Zum Beispiel Leute mit wenig Platz.

    Wie man sich doch irren kann...

    Ausserdem: es läuft zwar nicht gut. Aber Sky Deutschland hat noch keine Insolvenz angemeldet. Und von daher ist es noch nicht gescheitert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010