1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

Eher nicht. News Corp. müsste dann immer gleich global einkaufen und hätte ein Problem mit länderspezifischen Besonderheiten (ist die Frage ob z.B. Rugby in Deutschland der Neukundenbrecher wäre) und ich vermute mal die Lizenzgeber wären nicht erfreut, wenn sie statt bisher (fiktiv) 5 x 100 Euro für Film X 1 x 400 Euro bekämen. Das Ganze scheint mir eher ne Momentaufnahme zu sein, dass Sullivan von BSkyB aktuell was abschöpfen und bei Sky D versenden will. Ein globaler Einkauf wäre allenfalls im Filmsektor samt erforderlicher Tonspuren denkbar. Im Sport gibt es da doch einige Besonderheiten hinsichtlich der Rechte, die in einem Land der Kracher sind, im anderen Land nur gähnen auslösen.

2. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So scheint es zu sein.
    In meinem Umfeld (Freunde, Bekannte, Verwandte) bin ich weit und breit der
    einzige mit Sky-Abo.
    Und es liegt auch nicht an Abo-Gebühren, Bildqualität bei SD-Sendern oder sonstigem.
    Es ist einfach desinteresse an Pay-TV.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 100 ste.;)

Alles so langweilig - wie Sky's ständiges Personalkarussell.
    Auch das bringt nix.

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

Derzeit würden Verhandlungen über die Mitverwertung von BSkyB-Ausstrahlungsrechten für Sky in Deutschland mit zahlreichen Vertragspartnern im Film- und Sportbereich geführt, so der Sky-Cheflenker.

eigentlich war das etwas, das alle premiere abonennten im juli 2009 so gehofft hatten und bislang enttäuscht wurden.

und das nun versäumte nachholen ist nun ein durchbruch bei der entwicklung von sky.

naja sullivan hat wohl seine eigene realität.:eek:

5. Seepferd

Seepferd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ist ja alles schön und gut,aber solange die Kabelanbieter nicht alle HD-Sender einspeisen,bekommt er auch keine Abonnenten.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Bei vielen besteht einfach kein Interesse, korrekt und ganz ehrlich gibt es nicht auch weitaus wichtigeres im Leben? Und es liegt am Preis! Mein Cousin in Italien zahlt an Sky 500 €/Jahr aber obwohl es bei uns günstiger ist, ist es noch zu teuer. Mein Vater und ich sind bald umgefallen als wir gehört haben was er zahlt. Er hat Sky Mondo und ich glaube noch 2 Pakete und zur WM hatte er das WM-Paket bestellt. 500€/Jahr für Pay-TV? Schön blöd!

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Natürlich gibt's wesentlich wichtigeres im Leben und ich habe für jeden Verständnis, der - im Gegensatz zu mir - kein Pay-TV hat. Ich frage mich bisweilen auch, weshalb ich so einen Haufen Kohle für Fussball im TV ausgebe. Leider gibt's aber auch die Anderen, die da behaupten, Pay-TV sei etwas gaaaanz tolles und müsste eigentlich noch deutlich teurer sein ... :rolleyes:

8. radio bino

radio bino Guest

Genauso hab ich das in meinen Bekanntenkreis auch erlebt, denen Juckt das Thema Bildqualität und Abo-Preis nicht, es besteht einfach generell kein Interesse an Sky.

Oder es wird abgewunken weil viele glauben bei Sky gibt es nur Fußball und nichts als Fußball, über das Programm selbst interessiert sich keiner.

9. modus333

modus333 Guest

Wenn jemand einen Job hat, den Tag über arbeitet, abends nach Hause kommt, wartet vielleicht als erstes die Familie auf Ihn (Sie).
    Dann kommt es eventuell dazu, dass der Jemand auch soziale Kontakte hat, und wenn nicht, und er geht an die Glotze, kann ich mir gut vorstellen, dass die zig Non-Pay-TV-Kanäle absolut ausreichend sind.
    Tagesschau, irgendwas danach und ab ins Bett. Wartet dort er (oder sie) auf ihn (sie) und morgen wieder an die Arbeit.
    Wozu dann noch bei event. knapper Haushaltskasse etwas teuer zu bezahlen, was zum großen Teil (subjektiv gesehen) uninteressant ist oder im Free-TV läuft. Da interessiert auch HDTV nicht, weils den größten Teil der Bevölkerung gar nicht interessiert.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Fuer mich GERADE der Grund fuer PayTV. Wenn ich denn Zeit zum Fernsehen habe, kann ich mir das ansehen worauf ich Lust habe und muss nicht das sehen was gerade kommt.