1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

Doku, gerade Peter Steiner ist der einzige Grund warum ich noch Sky habe.:D

Sonst ist mir eigentlich egal wie Sky sendet, schaue sowieso immer weniger TV und daran würden auch mehr HDTV Sender nichts ändern.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Der Artikel ist der Knaller. Als Exklusiv eingestuft und gibt weniger Infos wieder als manche andere Seite die zum selben Thema schreibt. Zum brüllen :D

3. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und möchte zu 2 dingen was sagen

1. zugpferd (darum ging es in ein paar posts auf den 1. 3-4 seiten)

ganz klar livesport. ihr solltet euch vom gedanken filme, serien, dokus etc wären ein kundenmagnet verabschieden.

filme: dvd+freet-tv+inet genügt der masse dick

serien: die leute für die das toll wäre haben schon lange kein interesse, keiner wartet 2-3 jahre + bis man sich erbarmt eine serie zu zeigen bzw sie fortsetzt...die holen sich die originalle auf dvd oder schauen inet streams

dokus: dafür brauch ich kein paytv, die dokus von phoenix schlagen die eh jederzeit

das einzige was man nicht anderstwo kriegt ist exklusiver livesport und nein ein inetstream ist kein ersatz für ein anständiges tv bild

das deckt sich auch mit meinem bekanntenkreis: ich kenne einige die ein abo hatten, haben oder sich regelmäßig informieren was wie und wo. und bei allen ist es der gleiche auslöser: fußball.

findet euch damit ab, ohne livesport ist pay tv in der heutigen zeit nutzlos

2. zum thema hd/sd:

bedenkt mal das es noch leute gibt die kabel nutzen müssen. bei uns in bw gibts nur einen einzigen receiver der nutzbar ist und der ist btw der letzte ***** (nein keine übertreibung, eher untertreibung) und das ist dann nichtmal alles....die bei kbw brauchen teils 2 monate bis sie den elektroschrott liefern können. dazu werden uns eh zig sender verwehrt (darunter eben auch hd sender), soll für 3-4 programme mit bisschen bunter 40-50€ hinlegen (was sich keinen meter lohnt) und dann kommen so klug******er (sry aber so ists nunmal) und meinen - ja dann sollen sie halt die sd sender abschalten -

mal bisschen mitdenken und vll kommt man drauf wie weltfremd man dabei ist....

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@efx
    Die KabelBW-Karte läuft doch in der Dreambox und sicher noch in zahlreichen anderen, restriltionsfreien, linuxbasierten Receivern, oder? Warum wartet man da auf den Schrottreceiver von KabelBW?

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

wie wenn a blinder über farbe redet

die dokus von national geographic, discovery, history sind in keinster weise phönix oder vox (dctp) unterlegen

alleine hd schon mal, und die ausführlichkeit, in der nischen themen ausführlich behandelt werden,

wie viele dieser von mir angegebenen kanäle haben sie schon mal über längere zeit geschaut?

sowas gibts net auf dvd, und VoD scho gar net.

also schon mal topfen

6. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nicht getestet, ist mir zu teuer um rumzuspielen (edit: einer der gründe warum ich bisher auf hd verzichtet hab). aber angeblich geht es nicht, sonst würden die leute wohl auch kaum so nen aufstand machen

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  7. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. history hab ich gar nicht
    2. discovery interessiert mich nicht
    3. sind vll nicht unterlegen, aber auch nicht überlegen

und ja super das hd, ich soll 45€ im monat zahlen um mir 3-4 doku´s anschaun zu können. gz sag ich da nur

edit:

4. sind dokus nur nen nebenhercontent, das nimmt man evtl mal mit, aber paytv aboniert keiner extra dafür.....

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich möchte nicht wissen wieviele Leute abspringen werden ohne Filme und Serien (mich eingeschlossen).

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es geht.

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Da Du nicht "Fußball" geschrieben hast, muss ich Dir zumindest eingeschränkt zustimmen.
    Außerdem: "Eurosport HD" bekomme ich NUR bei Sky... und deshalb (für uns) das "kräftigste" Zugpferd! :love: JA!

ABER: Wegen Fußball allein und insbesondere BuLi würde ich keinesfalls ein Sky-Abo abschließen oder bestehen lassen!!! :winken:

Für viele mag das so sein, für die Ex-Premiere-Kunden, vor allem sehr viele auch langjährige Kunden mit Sicherheit nicht!

Deshalb: von mir/uns klar -> NÖ, wenn schon Blu-ray!

... und bei den Privaten dann mit Werbeblöcken mitten im Film, welche einen an der spannendsten Stelle "erinnern", dass man auf's Klo muss ... :D
    ... zudem dann noch "weggeflexte" Film-Abspanne, dafür wird man von einem überlauten Eigen-Werbe-Trailer heftigst hochgeschreckt, sodass man gleich seine Blutdrucktabletten suchen geht... :eek:

... weil diese von 'Phoenix' auch so prima in HD ausgestrahlt werden... :rolleyes: