1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2012.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    motovision ist nicht sky

    deswegen hat sky kein nascar gekauft

    servus hat auch nascar ---sogar in hd....also sind die rechte bereits 2 mal im deutschen sprachraum vergeben worden!!!!

    DEINE argumentation ist nicht schlüssig


    EBENFALLS

    ich sehe nicht ein, dass ich als nichtfussballer mir sd pixelmatsch anschauen soll, wenn die ballerl scheiberl zuschauer 10 hd kanäle für sich fordern, um alle spiele parallel in hd sehen zu können (wer hat 10 sky kanäle gleichzeitig auf 10 hd fernseher geschaltet? )


    soll doch fussball in sd gequetscht werden, damit ich motorsport in hd sehen kann,

    zb sollte meiner meinung nach alles fussball auf sportdigital in sd laufen...
    denn fussball interessiert MICH nicht.
    und die die nur fussball schauen wollen, möchten alle anderen sportarten in das SD tv ghetto schicken?
    und nun?
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    1. Motorvision = PayTV = PayTV Rechte

    2. ServusTV = FreeTV = FreeTV Rechte

    Zumal ServusTV die Rennen nur als Konserve sendet und Motorvision live überträgt.(mal unabhängig von der Bildqualität, es geht mir lediglich um den Inhalt)

    Also wessen Argumentation ist nun nicht schlüssig? :rolleyes:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Ich sag ja, das Sky Logo muss auf dem Bildschirm zu sehen sein...
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Nichts, aber auch nichts zieht mehr in Deutschland als Fußball, deshalb in feinstem HD und das wird so bleiben.

    Ärgerlich für alle anderen.
     
  5. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Wenn Fussball im PTV so wichtig ist wo sind dann die Zig Millionen die Sky nur so die Bude einrennen?:confused:
    Aber die Stehen bestimmt schon seit Jahren alle noch in den Kilometern langen Schlangen vor Filialen von Sky Vertriebspartnern.

    MFG!
    Mario
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es soll tatsächlich Leute geben, die sich für Inhalte erst dann interessieren, wenn sie auf einem Sky Kanal laufen. :D
    Im Sky Atlantic Thread gibt es bspw welche.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    mich würde es freuen, wenn du etwas deutlicher schreiben würdest. Da ist ziemlich viel Dialekt drin, so ist eine Diskussion nicht möglich.

    Ich bin übrigends auch keiner, der nur Fußball anschaut. Und nun?

    Obwohl dort viel altes Zeug auf dem Sender läuft, muss ich sagen.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Du meinst ohne Werbeunterbrechung, ohne Logos, mit Abspann, zweisprachig, die meisten in nHD? Kann ich auch nicht verstehen, warum gucken sich die Leute das nicht auf RTL an oder auf TNT Serie (SD)? HD und so ein äußerer Kram wird völlig überbewertet, kommt doch nur auf die Inhalte an. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Aber auch nur weil es von den Medien so in Deutschland gepusht wird.
    Auch wenn Fußball das Zugpferd sein soll, so scheuen sich doch die meisten Fanatiker ein Abo ab zu schließen. Denen reicht meist die Zusammenfassung in der Sportschau oder gehen ins Stadion und die wichtigsten Spiele DFB Pokal und CL luafen sowieso im Free-TV und ab der kommenden Saison gibt es sogar die CL beim ZDF in HD. Also für was als Fußballfan noch ein sky Abo abschließen?
    Mich würde mal Interessieren wie viele wirklich das BL Paket gebucht haben und dann noch im Zusammenhang mit dem HD Paket um das sich die horrende Rechtesumme ausgleicht, ach nein da wird Querfinanziert mit dem Film und Sportpaket, was dazu führt das man diese Pakete nach und nach ausdünnte.
    Und nun plötzlich im Sportpaket feststellt, huch hier gibt es ja nur zum größten teil Fußball. :eek:
    Sorry war jetzt ein wenig OT.