1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2014.

  1. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Also mit Filmrechten, und HD-Aufschaltung der fehlenden Sky-Programme, könnte ich mir vorstellen, daß zumindest einige Stammkunden nicht abspringen. Ich würde mich dann eventuell auch zu einer rabattierten Verlängerung für Film übereden lassen. Mit mehr und besseren Neustarts ohne Orientierungshilfe würde ich sogar wieder Vollpreis zahlen.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Ach UM-Patal hör doch endlich mal auf deine Kümmelkicker zu fordern, die will außer dir keine sau sehen.
     
  3. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus


    Was meint er denn in dem Interview mit Teleshoppingkanälen, die SKY geschlossen hat wodurch sich das Kundenwachstum verlangsamt hat?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Tja...das hab ich auch überhaupt nicht kapiert. Sky hatte mal Anteile an 1-2-3.tv Die haben sie aber 2009 abgestoßen. Nun soll das für das sinkende Nettowachstum seit 2011 verantwortlich sein :confused:
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Selbst wenn Sky untergeht wird sich dadurch die Selbstmordrate in dieser unsere Bananenrepublik nicht erhöhen. Sky ist "nice to have" wenn der Preis stimmt, aber kein "must have" wie uns Sully und seine Marketingstrategen glauben machen möchten. Darauf fallen allenfalls eindimensionale Intellekte rein und gerade die werfen sich dann ganz sicher nicht vor den ICE.:D
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Angeblich war die Beteiligung auch schon bereits 2008 (also noch Premiere) komplett abgeschrieben.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Well Mr Sulivan, have to say thank you. I am amused by this progress and am handclapping joyfully.

    Ein weiter Filmdeal und der Deal davor, also es geht voran. Damit lass ich mich mehr als beschwichtigen und mehr, überlege ich zuwider meiner Überzeugung zu handeln und tatsächlich in sky-Aktien zu investieren.

    Ich kann mich noch bestens daran erinnern als hier einige, manche bei/von sky und u.a. auch mich mit dem Finger ausgelacht haben, wegen den 4 Mio oder gar 6, ok, bis 6 ist noch viel Luft, aber ich hatte nie einen Zweifel dran.

    Damit ist meine Freude über sky zurück gekehrt. So i keep on watching.

    Ich hatte es im Urin, dass dieses Jahr allgemein ein Gutes werden wird. Und bisher ist es für mich blendend! nur allzu gerne weiter so!
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Dramatisch wird es wenn das Drama dramatisch nicht Eintritt.

    Ach was es ist einfach egal.
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Sky Deutschland wäre schon lange Zeit über den Abgrund hinweg und sehr tief aufgeschlagen wenn Herr Murdoch nicht dauernd hunderte Millionen nachgeschossen hätte.

    Mit einem potenten Geldgeber im Rücken der alle Verbindlichkeiten zahlt kann man auch ohne eigene Gewinne jedes Jahr weitermachen.

    In der Gewinnzone über ein ganzes Geschäftsjahr betrachtet ist Sky D nach wie vor nicht.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Das musst du mir mal erklären, was diese News bei dir ausgelöst hat?! Quatschen später dann.

    So u r in Heaven again?:confused: