1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    So ist es.
     
  2. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Deine wirre Logik ist mir schon bekannt! Auf SKY läuft nur ein (1!) Fussball-HD-Sender, unter der Woche, in Dauerrotation: SKY Bundesliga HD 1!!! Ansonsten halt nur in den Spieltagspause und zur Wiederholung, damit jeder Kunden auch jedes Spiel in HD sehen kann. Aber so eine Dauerrotation wie es auf den Filmsendern gibt, habe ich bei Fussball noch nicht erlebt. Dafür gibt es dort zu viel neuen Content, z.b. jetzt am kommenden Weekend: BUNDESLIGA Rückrundenstart :love::love::love:

    Und ja, noch mehr Fussball-HD-Sender sind gewünscht bzw. auch nur Sport HD Sender, wie z.b. SKY Fightbox HD, SKY Formel 1 HD, Fox Sports HD, Sportdigital TV HD, usw....:love:
     
  3. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Natürlich können das die Kabelanbieter. Sie behaupten einfach Ihr Netz sei voll und gut ist es. Und genau das tun die KNB auch, z.b. KD. Freie Frequenzen sind bereits an eigene PAY TV-Sender vergeben. Und somit verweigern sie SKY den Zugang, um die eigenen PAY TV-Sender zu pushen. Einspeisegebühren sind nicht OK. Ein Kabelanbieter darf keine Gebühren verlangen, um Sender in Ihr Netz zu lassen. Das klappt woanders auch und nur in Deutschland gibt es da immer wieder Probleme. Aber natürlich ist SKY schuld mit dem Thema Kabelrückstand. Hab selten so gelacht :winken::winken::winken:
     
  4. brooklyn

    brooklyn Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Selten so ein Blödsinn gelesen ...

    1. Der KNB MUSS jeden potenziellen Sender/Anbieter der ins Netz möchte, auch diesen Zugang ermöglichen.
    2. Der KNB MUSS in Deutschland, wenn er eine Einspeisegebühr verlangt, diese auch von allen verlangen.


    Desweiteren ist Sky für die Anmietung von Kapazität verantwortlich, wird keine weitere Kapazität angemietet gibt es schlicht und ergreifend einfach keine weiteren Sender.

    Sky lässt jetzt schon bei vielen KNB die gemietete Kapazität ungenutzt, dass sollte selbst dir ein klares Zeichen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Ich stimme dir zu das diese Taktik kontraproduktiv ist - zumindest langfristig!
    Sky ist nun man ein Unternehmen, welches eine Eignerstruktur hat- die nach
    dem angelsächsischen Geschäftsgebaren fusst- das heisst es ist ausschließlich richtig und wichtig den schnellen Euro zu machen - mit Investitionen über längeren Zeitraum und gar ins Produkt selbst, wollen die nichts zu tun haben. Und wenn dann, wo kriegt man es am billgsten und wie effektiv ist das dann. Da denkt niemand länger als wie das Putzpersonal von denen. Sky hat nichts übrig (mehr) für Film - alles geht schon für Fussball drauf! Wie du schon sagtest aber und aber Millionen für einen Ball - aber ein schönes Stadion braucht eben kein Mensch (mehr)! Sky ist Fussball (und Film mehr als genug)! Leider!
     
  6. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    zu 1.: Das sagt die Theorie! In Wahrheit sieht das Anders aus: Blockade von freien Kapazitäten, um die eigenen PAY-TV-Sender aufschalten zu können.
    zu 2.: Was nicht ok ist und ein Unding ist.

    Von welchen KAbelanbietern schreibst du? Bei KD z.B. gibt es keine freien SKY Kapazitäten. Dort ist das Netz teilweise so voll, dass SKY gar keine Kapazitäten bekommen könnte. Stattdessen schiebt und ruckelt KD nur seine eigenen PAY-HD-Sender auf die bereits enge Bandbreite.
     
  7. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

    Die KNB brauchen nur mal die analogen Programme auf eine Grundversorgung zurückzufahren, dann ist auch wieder Platz für weitere digitale Angebote. Leider sprechen ja die Mediengesetze vielen Bundesländer eine andere Sprache und verlangen noch immer ein wesentlich größeres analoges Angebot.

    Aus meiner Sicht könnte man z.B. die Kanäle in VHF-Band (Kanal 5-12), die sich wegen der geringeren Bandbreite eh nicht so gut für die Digitalisierung eignen, für eine solche Grundversorgung verwenden. Mit den hier zur Verfügung stehenden 8 Kanälen wäre z.B. ARD, ZDF, örtliches Drittes, ggf. vorhandener Lokalsender, RTL, VOX, SAT1 und Pro7 möglich.