1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: Reunion von Schmidt und Pocher denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2012.

1. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: Reunion von Schmidt und Pocher denkbar

Ganz so drastisch würde ich das jetzt nicht formulieren, aber wenn man Vielfalt im Fernsehen wünscht, warum nicht. Ich bin kein Freund der beiden, aber lassen wir sie doch mal machen. Wenn die keiner guckt, werden die das bei Sky schon merken. Man kann nur merken, ob etwas funktioniert, wenn man es ausprobiert.

2. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Ja bitte! Ich zahle doch eh so gerne diese unnützen Versager mit meinem Filmpaket mit...

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn das Versager sind, was bist Du dann? :rolleyes:

Und, ich schaue kaum Filme, habe zwei Abos und zahle für Deine blöden Filme mit ... solche Intoleranz widert mich an. Wenn Dir das Programm nicht passt, kündige Dein Abo ... :winken:

4. NedNisW

NedNisW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Danke.... Über Handy gibt's keinen Danke Button und außerdem fehlt der "wooohooo Made my Day - du hast so recht" Button

P.s. Das war kein Sarkasmus.