1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: Reunion von Schmidt und Pocher denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2012.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: Reunion von Schmidt und Pocher denkbar

Danke und ich dachte würde allein auf weiter Flur stehen mit diesem Standpunkt. Ich finde beide total überbewertet. Aber dennoch denke ich, dass sky eine L8 Night als Unterhaltung gut zu Gesicht stehen würde. Gerade weil es hier ja auch keine Unterbrecherwerbung gibt, kann man es genießen sich die Stars und Sternchen auf seiner Couch reinziehen.

Allerdings eine Reunion von beiden wäre unerträglich. Denn Sarkasmus und Ironie x 2 = Penetranz für mein Verständnis. Gerade Pocher weiß oft nicht wann es mal gut ist.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na dann soll Sullivan sich mal ne Sendung mit den beiden ansehen. Dann ist er bekehrt.

Schmidt traue ich schon zu, wieder seinen alten Biß´zu bekommen, bei Sat1 haben sie ihn ja regelmäßig hin- und her geschoben, was den Sendeplatz angeht. Sat1 ist eben ein Katatrophensender, da funktioniert ja nichts mehr.

Frei vom Quotendruck könnte er sicher wieder aufblühen. Mit nem ordentlichen Sidekick an der Seite wie zuletzt Olli Dittrich.

Aber mit Pocher zusammen? Gott bewahre! Vergessen Sie das schnell, Mr. Sullivan. Lassen die Pocher weiter Samstag live moderieren, das macht er ganz ordentlich.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  3. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Also zusammen kann ich mir beide unter keinen Umständen in einer Show zusammenarbeitend vorstellen. Allerdings so wie ich das im Text verstanden habe, soll es Mal eine Show als Special geben oder dass Pocher Mal als Gast dabei sein könnte. Ich hoffe Mal, dass es so gemeint war, denn sonst wird das Format auch im PayTV nicht lange Bestand haben und da sind dann sicher keine Quoten das Problem gewesen.

Also so gut Sullivan bisher war, mit diesem Experiment, könnte er vielleicht auf den Mund fallen, gerade wo er dazu etwas sagt und keine Ahnung davon hat. Sehr gefährlich!

4. modus333

modus333 Guest

Im ÖRR hat man kapiert, dass Pocher eine Lusche ist.
    Dann wird er halt bei Sky eine exclusive Lusche.
    Aber Lusche bleibt Lusche.

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Ich weiß ehrlich nicht was erschreckender ist, die Meinung mit Geld ginge alles oder der Gedanke dass die Beiden das machen würden.....

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich freue mich auf "Schmidt ohne Pocher" bei Sky.
    Ich hoffe allerdings, dass die die Sendung nicht zu einem zweiten Sky Magazin wird, indem vorwiegend Gäste eingeladen werden, die aus dem Bereich Bundesliga kommen oder deren Film demnächst bei Sky Cinema oder SELECT startet um damit Werbung für Sky zu machen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dem schließe ich mich mal vorbehaltlos an ... ich hoffe, er bekommt die Unabhängigkeit, 'sein Ding' durchzuziehen, ohne 60% der Zeit Schleichwerbung machen zu müssen ... das wäre ein Fiasko.

8. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Nicht nur Fiasko, sondern es wäre auch eine Farce. Nur wenn er wirklich unabhängig bleibt und das auch ohne Pocher freilich, kann es was werden. Sonst wird es nicht nur düster um ihn, sondern sky könnte sich mit ihm dann auch vergaloppieren.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wenn man schon etwas für viel Geld einkauft, pusht man es auch ohne Ende. Ganz oder gar nicht, lautet da das Motto.

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ganz meine Meinung. Jetzt fehlt nur noch ein Revival von "Tutti Frutti" bei Sky und wir wären um ein "Programm-Highlight" reicher.