1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Naja, bei Sky Italia gibt es in der Regel auch englischen Ton. Nur gibt es da auch Unterbrecherwerbung. Ich kenne kein PayTV, außer unser Sky, bei dem es bei den Spartensendern keine Unterbrecherwerbung gibt. Ich denke wir sollten deshalb froh sein.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    in D ist es normal, daß es im pay-tv keine unterbrecherwerbung gibt! würde die eingeführt werden, dann würden die meisten ihre abos kündigen! sowas kannst du in D nicht bringen! und jetzt kommt mir nicht mit den free-kabel-paketen und HD+, denn das sind wieder sonderfälle. kostet auch weniger als echtes pay tv.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Und darüber sollten wir froh sein und nicht umherheulen wenn es zwischen den Sendungen Werbung gibt. Irgendwie muss der Inhalt des Senders ja finanziert werden. Die reinen Abogebühren reichen jedenfalls nicht, wie wir bei Sky sehen. Dazu kommt noch, dass hier im Forum viele nicht den Vollpreis, den es beim derzeitig gebotenen auch nicht wert ist, zahlen möchten.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Bei den ganzen Vorteilen, die BSkyB hat: Die Unterbrecherwerbung ist hier gegenüber Deutschland ein deutlicher Nachteil. Da frage ich mich, was in Großbritannien ein Bezahlsender besser kann als ein frei empfangbarer.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Ganz einfach. Inhalte zeigen die es ausschließlich dort gibt. Beispiel: Viele aktuelle US Serien.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Och nüsch doch, immer und immer wieder der Ami-Serien Schrott. Egal welche. :D
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Es gibt ja nun keinen Abo-zwang. Es ist ein Angebot, dass man wahrnehmen kann aber nicht muss. Im regelfall schaut man sich vorher an was geboten ist und kommt zu einer informierten Entscheidung. ;)

    Abgesehen ist auch manches deutlich besser als das was in Deutschland so produziert wird
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Da ich Serienfan bin, ist es eben das Beispiel welches mir zuerst einfällt. Es gibt sicher noch andere Sachen die es ausschließlich dort gibt. Gibt natürlich auch britische Serien die nur da kommen.;)
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Jetzt haste du mich erwischt. Ich kenne mich mit Serien absolut nicht aus. Außer Sky und en paar kostenloser Ösis, welche eher Heimatkanalcharakter haben, empfange ich nicht mehr. Gut die hiesigen Programme dazu. Das wars. Naja von "Matratzensportsendern" (früher Schmutz und Schund genannt) abgesehen. ;)