1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2011.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Nicht nur das deine Rechnung der Neukunden komplett an den Haare herbei gezogen ist, deine "strukturellen Probleme" bei Sky sind genauso lächerlich.


    Aber mal der Reihe nach:

    Das die Filme erst 1 Jahr später ausgestrahlt werden simmt nicht, auf Sky Select gibt es die Filme bereits nur du musst halt dafür Bezahlen dafür hast du ja Pay-TV abonniert. Ich schätze du bist jemand der glaubt wenn er Pay-TV abonniert bekommt er alles geschenkt, dem ist aber nicht so. Du gibts ja 6-10€ für eine DVD aus, wieso dann nicht 6-10€ für Sky Select?

    Natürlich gibt es Wiederholungen, das gibt es auf jeden Sender. Wenn du dir den Programm Guide mal anschauen würdest, merkst du gleich das es soviele Wiederholungen der gleichen Filme pro Woche nicht ist.

    Bei der Bildqualität vergleichst du Birnen mit Äpfel.

    Free-TV mit Pay-TV zu vergleichen, ein Fehler an sich aber wo wir dabei schon sind, Sender wie Nat Geo, History, Discovery, Animal Planet und Nat Geo Wild bieten dir mehr Dokus als Free-TV Sender.

    Stimmt, Sky hatte in letzter Zeit kaum etwas neues außer, Sky Go, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD, Sky Sport Extra HD, Exklusivsender wie ESPN America HD, HD+ Sender usw.

    ARD/ZDF zeigt dir HD Sender ohne Gebühr, gut dann bezahlen hier wohl einige ihr GEZ umsonst sowas wie ein Solizuschlag. Aber im ernst, wie gesagt Free-TV mit Pay-TV zu vergleichen kann nicht funktionieren. Immerhin hast du Pay-TV abonniert und da muss man auch mal erwarten für etwas bezahlen zu müssen, es ist immerhin nicht Geschenkt was man da bekommt.

    Die "spannende Frage" wird schon seit Jahren gestellt und von Herrn Murdoch immer wieder beantwortet, einige hoffen wohl auf das scheitern von Sky damit sie in ihrer Meinung gestärkt werden aber das ich auch in absehbarer Zukunft nicht der Fall.

    Zum Schluß wird eins klar, viele die "Pay-TV" haben sind es nicht gewohnt dafür am ende doch noch Extra bezahle zu müssen.

    Deine Kritikpunkte sind um es freundlich auszudrücken einfach veraltet, besonders der "kostenlose" Service von ARD/ZDF, HD Sender dir einfach so anzubieten :rolleyes:.


    Erklär mir wie du auf diese rund 25% kommst und bitte komm mir jetzt nicht mit "NRW und Hessen haben XX Millionen Einwohner das macht 25%". Immerhin ist nicht jeder NRW/Hesse gleichzeitig gezwungener UM Kunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    REPOST



    Wie kommst du den darauf ?

    Da hat ja kaum jemand überhaupt digital, der Rest hat dann lediglich das grundverschlüsselte Abzockpaket.
    Richtiges, echtes Pay TV ist das aber nicht.


    Da würde meiner Mutter extra direkt ein Kündigungsschreiben für vorgelegt, was schon unterschrieben war bevor der Vertragsabschluß unterschrieben wurde , alles ohne extra nachzufragen :D


    Wie ich schon oft sagte, Deutschland hat die mit Abstand ! schlechteste Einkommensentwicklung ALLER alten EU Staat seit der Jahrtausendwende gehabt

    Reallohn - 1,8 %

    Im Gegensatz dazu das UK, + 27,8 %

    Ist also kein Wunder das hier kein Geld für TV ausgegeben werden KANN.

    Und mal ehrlich, viele werden sicherlich nciht für den Werbeterror der Privaten auch noch Geld bezahlen, daß sehen wir ja aktuell bei HD+ :winken:


    Ah , da sind sogar analoge Zuschauer wie ich und meine Mutter urplötzlich Digitalkunden weil sie einen Internetanschluß beim Kabelanbieter haben.

    Die Zahen sind mehr als nur getürkt, daß sehe ich an mir.

    Richtig, ich nutze die Programvorschau der Privaten Sender in der TV Zeitung immer um mir dann den Film auf DVD oder Blu-ray anzuschauen.

    Was hat man denn vom Bruttoeinkommen ?

    Gar nichts ?

    Briten gehen früher in Rente als Deutsche.
    Die Krankenversorgung dürfte mittlerweile sogar besser sein, hab da mal nen Bericht im TV gesehen.

    In Deutschland erhält man für 40 Beitragsjahren und einem Druchschnittseinkommen rund 1040 Euro Rente. Ich finde das sehr wenig.

    Keine Ahnung wie hoch die im UK ist , du vielleicht ?

    Das Durchschnittliche Brutto ( für die Rentenberechnung )betrug 2009 30800 Euro, vielleichst hast du da auch Zahlen aus dem UK parat, kann mir nämlich schlecht vorstellen das es da weniger ist.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Deshalb habe ich ja auch KABELKUNDEN geschrieben und da sind die paar winzigen alternativen Anbieter locker vernachlässigbar.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"


    Briten gehen NICHT frueher in Rente. Die state pension liegt z.Zt bei £102.50 pro Woche.
    Die Krankenversorgung ist ok, in Deutschland aber besser (dafuer auch sehr viel teurer).

    Das Durchschnittsbruttoeinkommen lag 2010 bei etwa £26,000. Das allgemeine Preisniveau ist etwa 20% ueber dem Deutschen.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Ist einfach zu erklären. Er schrieb ja "von den Kabelkunden". Und von 18 Millionen Kabelkunden, lt. Astra Reichweitenstudie, sind 4,2 Millionen bei UM rund 25 % (genau 23¹/³)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Hmmmm, dann stimmt nicht was hier steht Januar 2011.

    Rente: Großbritannien schafft Zwangsrente mit 65 ab

    Das das Preisniveau so viel höher als hier sein soll wundert mich sehr, ich kaufe oft bei amazon.co.uk ein weil es dort so billig ist (1,15€ : 1GBP).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Pay TV steckt nicht in den Kinderschuhen sondern hat bereits das Rentenalter erreicht.
     
  8. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Und es macht die letzten Zuckungen auf der Intensivstation, in der es am Tropf hängt.
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Das liegt daran das der gute Tom123 in London wohnt!

    Da kann man schon auf die Idee kommen alles wäre teurer als in
    Deutschland. Ist aber auch genauso unsinnig als wenn man
    bei uns München oder Düsseldorf als Masstab für ganz
    Deutschland nimmt.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Pay-TV steckt noch in den Kinderschuhen"

    Zukunftsvision: "Nachdem das digitale SD Signal in D abgeschaltet wurde, ein paar Jahre nach Abschaltung des analogen Signals, sind jetzt nur noch HD Signale zu empfangen.
    Ganz außerordentlich begrüßt XXXX seinen neuen HD+ Kunden ARD & ZDF.
    Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Dies unterstreicht die ständig wachsende Beliebtheit unseres Angebotes in einem stark wachsenden Marktsegment.
    Zusätzlich gab der Veranstalter Sky bekannt, demnächst seine Angebote nur noch mittels CI+ Modul an zu bieten, was dessen Beliebtheit und Kundenakzeptanz nur unterstreicht.
    Unsere ständig wachsende Reichweite mittels HD+/CI+ ist ein Ausdruck von jahrelanger Erfahrung in punkto Kundenverarschung."

    Sorry Versprecher, letzten Satz streichen.

    Nun ja wollen wir hoffen, dass es nicht so weit kommt. Pay-TV in der bisherigen Form hatte die Industrie nicht im Rücken bzw., kein Schulterschluss mit der Industrie.
    Was die da jetzt abziehen, hat eine andere Dimension.