1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Hatte ich schon zu Anfang der jetzigen "Sky-Periode" gemacht. Damals war aber der Grund, das Hick Hack um die F1 Rechte.
    Nun ja und seit dem schaue ich halt F1, wenn ich es denn noch schaue, über den ORF.

    Irgendwie kann man scheinbar Sky, was Zunahme an Reklame betrifft, nicht mehr über den Weg trauen.
    Sollte dann auch noch Unterbrecherwerbung bei Filmen, Serien und Dokus gesendet werden, können die ihre Karte von mir im Schnellflug bekommen.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Unterbrechungen während den Filmen wird es nie geben (ausser eventuell bei den Drittanbietern)
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Das Problem ist als Kabelkunde hat man nur RTL oder Sky zur Auswahl :(
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Wie geschrieben, so richtig traue ich da Sky nicht mehr. Schon aufgrund dessen, was hier stand und was alles bei Sport an Reklame schon läuft.

    Und du weißt ja wie das ist, erst macht man es vielleicht bei einer Serie, dann bei Dokus und zuletzt testweise mal auf einen der Filmkanäle, um zum aus zu loten welche Resonanz von den Zuschauern kommt....
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Wie Samlux schreibt, wenn dann kommt sowas nicht auf den Premium Film Kanälen. Das gibt es im UK und auch in Italien nicht.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Wie ich schon selber feststellen konnte, gibt es z.B. bei SKY italia bei Sendern wie Fox HD Werbeunterbrechungen bei Serien, ebenso scheinbar auch in UK. Da sind wir hier noch gut dran. Bei den Filmkanälen wird es wohl nicht dazu kommen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Ganz genau.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Also ich muss sagen, dass ich bei Werbeformen im Sportbereich nicht Eure Meinung teile. Die Sportrechte sind mittlerweile so exorbitant, dass ich es begrüße, wenn Sky einen Teil der Ausgaben durch Werbung reinholt. Klar, übertreiben dürfen sie nicht. Aber da Sky alles Quersubventioniert, würden die Abo-Gebühren immer weiter nach oben steigen, auch für die Filmfans, die dann die Sportrechte mitfinanzieren...

    Aber im Film und Serienbereich wäre für mich Unterbrecherwerbung ein no go sprich Kündigungsgrund für Sky.

    Zumal Ihr wollt doch alle, dass Sky profitabel wird, damit Sky auch endlich die Kohle hat mehr und bessere Rechte einkaufen zu können. Ohne Werbung im Premium-Sportbereich wird das nicht klappen bei diesen Rechtekosten.

    Alle die hier gerade in den letzten Tagen in diesem Forum vermehrt Sky bashen, brauchen wirklich mal einen reality-check. Was ich hier teilweise lese, ist einfach absolut realitätsfremd und ich mache mir gar nicht erst die Mühe zu antworten. Man will alle Filmstudio-Rechte, Serienrechte, umfangreiche Katalogrechte, alle Sender in HD, Sportrechte und alles Werbefrei und die Rabattabos will man natürlich auch weiterhin, aber gleichzeitig beschwert man sich, dass Sky nicht profitabel ist und beschwört das Ende von Sky herbei...:eek: Wer findet den Denkfehler...? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013