1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. Mr.ABC

    Mr.ABC Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Dann bist selber schuld:winken:, würde die Werbung nicht so überhand nehmen würden sie auch von mir mehr Geld bekommen. Sehe es aber nicht ein, dass ich bis dato voll bezahle, für immer mehr Werbung.:)
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Dann solltest du dein Abo schon mal kündigen. Denn, das die Werbung weniger wird kannst du vergessen. Die wird eher mehr.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man uns in den nächsten Jahren auch mit Unterbrecherwerbung auf den Drittsendern beglücken wird, so wie es in anderen Ländern seit Jahren üblich ist.

    Und, nicht immer die Vollzahler als Dumme hinstellen, das ist nämlich dumm. Die sind es, die die ganzen Ramschabos mitfinanzieren.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Ich habe mir den Artikel nochmals durchgelesen und muss dir recht geben.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Genau das befürchte ich auch....wie sieht es eigentlich in Italien aus?? schalten dort die Drittanbieter ebenfalls Werbung??
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Jepp. Und auch nicht zu knapp.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    wie in Uk und Frankreich also....na ja dann...freuen wir uns drauf:cool:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Ist schon länger her, dass ich über einen längeren Zeitraum eine Sky Italia Karte hatte. Aus der Erinnerung würde ich sagen, ist auf England Niveau. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere gab es sogar während Wimbledon Werbeunterbrechungen auf den Sport Kanälen.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Man mag über das deutsche Pay-TV viel zu meckern haben, aber die fehlende Unterbrecherwerbung ist bei uns ein absoluter Pluspunkt.

    Wenn ich mir vorstelle, wenn Fox und TNT plötzlich Unterbrecherwerbung hätten, wären sie bei mir so gut wie weg vom Fenster.

    Allerdings muss man auch sagen, dass in Deutschland die Werbefreiheit ein Alleinstellungsmerkmal des Pay-TV ist. Die Serienpremieren kommen längst nicht alle im Pay-TV, weil die RTL und P7/S1-Gruppen soviele Serienrechte besitzen. Daher müssen TNT und Fox & Co in Deutschland auch mit der fehlenden Unterbrecherwerbung und dem O-Ton Punkten...sonst interessiert sich ja niemand für Big Bang dritte und vierte Staffel mit Werbung und ohne O-Ton, weil das macht Pro7 schon im Free-TV...
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Ich bin bei unseren schon genervt von der Werbung die zwischen den Sendungen läuft. Nicht unbedingt wegen der Werbung selbst, sondern wegen den total blöden Spots. ReBy, Shirtinator und was da noch so für "Perlen" laufen. Das ist PayTV da sollte man schon etwas "anspruchsvollere" Spots bringen. Sowas was auf Eurosport läuft zum Beispiel.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Dies will Sky wohl jetzt so langsam auch ändern. Die Formel 1 Rennen sollen nun durch Werbung unterbrochen werden.