1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

Also erst mal: Ich weis, dass ich nichts weis.
    Das was ich hier geschrieben habe, ist aus einem Artikel der Zeit von gestern und keine "Hellseherei" von mir. Deshalb muss man mir hier nicht komisch kommen.
    Ansonsten empfehle ich, einfach mal selbst nachlesen und dann diese "Vorschläge" an die Autorin des Artikels zu senden

2. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

1. Denk' nach - mit etwas Geduld kannste dir deine Frage selbst beantworten!
    2. Pro Tag - wo steht das?

3. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warum komme ich Dir komisch?
    Stellte nur fest - wenn deine Aussage so stimmt - sind die von Pro7 noch verrückter als SKY!
    Warum sollte ich mich mit der Autorin in Verbindung setzten - was Du berichtet hast klingt nach Astrologie!

PS. Der "Knall" bezog sich nicht auf Dich, sondern die Aussage als solche!

4. modus333

modus333 Guest

Die Schulden gehen zurück, weil Sky bisher das beste HD Angebot hatte und deshalb Abonennten dazugewonnen hat (wie auch immer).
    Allerdings, und das geht aus dem ZEIT Artikel hervor, bekommt Sky auf diesem Gebiet immer mehr und bessere Konkurrenz vom Free-TV.
    Auch was die Filme und Serien betrifft, stehen diese im Internet (in absehbarer Zeit) zeitnäher und günstiger zur Verfügung.
    Wenn ich als Sky-Kunde jetzt schon 9,90 Euro bezahlen soll um mir bei Love-Film das bessere und größere Filmangebot zu holen, frage ich mich natürlich, weshalb ich dann überhaupt ein Sky-Abo brauche.
    Und was den Fußball betrifft, so werden, auch laut dem ZEIT-Artikel, in Zukunft Internetunternehmen wie Yahoo etc. mitbieten. Und on Sky dann das noch stemmen kann ist fraglich.

5. modus333

modus333 Guest

Den entschulige bitte. Ich hatte das Missverstanden. :)

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Welche HD Konkurrenz denn ? Filme und Serien kann man auch jetzt schon aus den Netz laden. Die DFL Bosse wissen ganz genau was sie an Sky D. haben.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der war wirklich gut! Bis auf die ÖR Sender mit Dauerwerbung durchsetztes Werbe-TV wird sich durchsetzen?? Würde mal die Quoten dieser besseren Konkurrenz in letzter Zeit beobachten.
    Der große Traum, der nicht wirklich wahr wird! Egal welches VOD Angebot man raussucht, will man ähnliche Neustarts pro Monat wie auf den Sky Filmkanälen zahlt man sich dumm und dämlich.
    Weil es immer noch billiger kommt beide Pakete zu nutzen, als nur mehr auf DVD /BR oder VOD zu setzen! Dass kostet deutlich mehr Geld! Im übrigen liefert Sky nur einen bescheiden Ausschnitt - meist Popcorn Kino - dass meinen Filmgeschmack leider nur zum Teil bedient! War selbst zu besten Zeiten so.
    Die mögen schon alle mit bieten, aber die Bildqualität lässt da sehr zu wünschen übrig. Auf der einen Seite die miese Qualität von Sky Sport SD beklagen aber dauernd auf noch schlechtere Bildqualität bei Internetdiensten verweisen.

Bestes Beispiel LAOLA1.tv! Da könnte ich zwar die Primera División und die KHL sehen, aber es macht einfach keinen Spaß diese rukelnde miese Bildqualität zu betrachten. Da würde ich mir schon wünschen, dass Sky die Rechte erwerben würde. Einfach viel bequemer.

Und wie Du schon sehr schön fabulierst: Es findet ja alles in einer unbekannt Zukunft statt. Um das erfolgreich durchzuziehen müssten ganz andere Infrastrukturnetze vorhanden sein. Die sehe ich aber weit und breit nicht. Das alles rechnet sich für Firmen momentan nur in Nischenbereichen.

Die meisten hier im Forum zahlen für Sky komplett inkl. HD um die 35 Euro. In Anbetracht des zur Zeit gebotenem ein fairer Betrag. Ich kenne jetzt keinen VOD Anbieter der mir vergleichbares für einen ähnlichen Beitrag bereitstellen würde. Selbst mit den vollen Abogebühren ist das kaum machbar.

Juergen

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Man was könnte Porsche Autos verkaufen, wenn die nur mal die Preise meinem Gehalt anpassen würden...:rolleyes:

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was hat ein Porsche mit Pay-TV zutun ? Immer dasselbe Sky gebashe. :eek:

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Du verdrehst hier aber die Tatsachen. Sullivan will grundsätzlich zur Abo- und ARPU Entwicklung nichts sagen. "Der Grund Sky muss die Zahlen nicht veröffentlichen",wird der CEO zitiert.

Auf den Fall mit dem besagten Hotel angesprochen: "Wir wollen in soviel Hotelzimmer einziehen, damit viele Leute unser Programm kennenlernen.". O Ton.

Ausserdem wird im Artikel davon ausgegangen, dass diese Aktion ein Einzelfall sein dürfte.;)

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013