1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    ..und komischerweise, gerade die "Sparfüchse" immer neue Forderungen an SKY haben!:love:
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Sky Komplett für 20€ gibt es doch garnicht und vielleicht eine Zweitkarte oder Sky Select können ja zu den 34,90€ auch noch dazu kommen. Es gibt auch Sky Kunden die in ihren Job leider nicht so viel verdienen. Warum soll Sky D. dieser "Fraktion" nicht ein Angebot machen ?
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Das wird dann auch der Grund sein, warum die Aktien statt wie vor drei Jahren um 1 EUR nun um 5 EUR kosten :eek:
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Glaubst du das kann man als offizielles Argument für alles nutzen was man kauft? :D
    Klar bietet Sky das aus freien Stücken an usw. aber dann meckern warum das Programm angeblich so schlecht ist, da kann dann was nicht stimmen. Ich weiß, ich weiß, wenn das Programm besser wäre wärt ihr auch bereit den vollen Preis zu zahlen. Habs schon verstanden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Sprüche wie bei der Aktellen Kamera: Der Plan ist erfüllt, allerdings gings dann auch in Pleite.

    Mit Sky verdient man nach wie vor kein Geld, Pay-TV hat sich nach wie vor nicht etabliert mit Sky, und es bleiben viele Rechtebaustellen. Sowohl im Sport, vor allem aber im Filmbereich.

    Stark verbessert hat sich das Serienangebot mit Atlantic und Welt-Sendern.

    Solange News Corp. reinbuttert gehts gut, aber irgendwann will man verdienen.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Das Argument kommt nicht von mir sondern von Sky. Ich finde das Angebot von Sky D. sehr gut.

    Sky D. ist viel besser als Premiere besonders im HD-Angebot. Die werden bald Gewinn machen und so viele Baustellen gibt es da auch nicht mehr.
    Sky hat schon Pay-TV in Deutschland etabliert.
     
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Wie kann man mit etwas zufrieden sein, was bis jetzt nur eines eingefahren hat:

    Kosten, Kosten und nochmals Kosten.

    Wenn die News Corp. die lebenserhaltenden Maßnahmen abstellt war es das. Oder ist hier jemand wirklich ernthaft der Meinung, Sky Deutschland könne völlig allein und selbstständig existieren?

    Das wäre nämlich der Punkt, an dem Sky Deutschland sämtliche Schulden abbezahlt, den Kauf von Senderechten allein finanziert und echte, satte Gewinne einfährt. Einzig darüber kann man Zufriedenheit definieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Sky D. ist auf einen sehr guten Weg und sie werden bald auch Gewinne machen im gegensatz zu Premiere früher. Deshalb ist Murdoch zufrieden.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Schön für dich, wenn du zuviel Geld hast..kannst ja aus Solidarität meine Betrag den ich spare mit überweisen.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan: "News Corp. ist sehr zufrieden mit uns"

    Sorry, bei aller Liebe, aber das ist echt weltfremd!!! Sky steht finanziell noch schlechter da, als Premiere...über 1,6 Milliarden € wurden bereits versenkt und es werden immer noch tiefrote Zahlen geschrieben...ich bin mir fast sicher, Ende des Jahres müssen wieder 100 Mio investiert werden...aber irgendwann will auch Newscorp Kohle sehen!!!