1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2011.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

Weil die Rechte an FA-Cup, Carling Cup, Coppa Italia, Coupe de France ... bei Sport1+ liegen.

Napoli vs. Inter gestern war wesentlich unterhaltsamer als Printen vs. Bauern :cool:

2. 1Live

1Live Guest

Ein bisschen weniger Werbung bei der Bundesliga Übertragung währe auch Wünschenswert!
    Aber es wird wohl auf noch mehr hinauslaufen.:eek:

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wenn das sogar die Öffis so machen...und die hätten es wirklich nicht nötig.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nur, denen bezahlst du keine 33 Euro im Monat im Zweifel nur für die Bundesliga ;)

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die Summe machts. Wenn Sky so viel Zuschauer hätte wie die Öffis, dann könnten sie auch weniger verlangen.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie wäre es mit "weniger Werbung"?

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das fordere ich beim ORF. Aber bei Sky habe ich damit absolut kein Problem, daß die werben.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, mir persönlich würde es ja zum Himmel stinken, solche Summen zu bezahlen und dann mehr Verbraucherhinweise als Programm vor und nach den Spielen bzw. während der Halbzeit zu sehen. Am meisten würde ich ja ******, wenn mir während der Konferenz eine Werbegrafik die Spiele trennt....

So unerheblich ist das Thema ja nun doch nicht. Gefällt ja nun doch nicht allen Schkei-Kunden, hm?

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dann nenn' es nicht Klage, sondern Beschwerde. Sky hatte sich Ende März 2010 bei der Bundesnetzagentur über UM beschwert. Grund waren die nach Ansicht von Sky überhöhten Einspeisegebühren seitens UM. Die DF selbst hatte damals darüber berichtet. Im Forum findest du auch einen Beitrag (von mischobo), der besagt, dass die BNA in solchen Fällen binnen zwei Monaten nach Eröffnung des Verfahrens entscheiden müsse. das hat die BNA wohl auch getan, nur nicht zugunsten Skys.
    Wer sind vor einigen tagen auf dieses Thema auch wieder im Sky-Unterforum gekommen, wo ein User auch sagte, dass die BNA auf Anfrage mitteilt, wie die Entscheidung aussah (marktgerechte Preise seitens UM). Leider habe ich den entsprechenden Thread nicht mehr gefunden.

10. Herstl

Herstl Guest

Heute um 10 Uhr habe ich SKY eine Mail geschrieben wegen der Aufnahme von Royal Rumble.
    vor ein paar Minuten rief ein SKY Mitarbeiter an und klärte mich auf das die Aufnahme der Sportevents auf SKY select möglich ist
    Das ist der beste Kundenservice den ich je erlebt habe eine mail hätte mir gereicht
    Da versteht man nicht wie sich jemand über den Kundenservice beschweren kann