1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    So weit würde ich nicht gehen, aber in vielerlei Hinsicht gehts mir genauso wie dir: das Programm von Sky ist so sehenswert. Auf gewisse Serien im FreeTV mag ich aber dennoch nicht verzichten.
     
  2. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Ich schaue mir Simpsons Family Guy und two and a half men in englisch an
    in 720p und die aktuellen staffeln die sie in amerika haben nicht die in deutschland und auf deutsch sind sie nicht zu ertragen
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Aber das wirst Du ja nicht auf Sky tun, oder?
     
  4. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    nein aber auch nicht bei den privatsender
    Ich hoffe aber das sky auch diese serien zeigt eine woche nach der usa ausstrahlung bei 24 ist es auch gegangen
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Es wird noch dauern aber die Entwicklung wird dahin führen.

    Ich nehme viele Serien nachts bei den Privaten auf. Keine OnScreens, selten bis gar keine Werbung. So macht TV wieder Spaß.

    Das war auch ein Sonderfall.
     
  6. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    ich schau sie mir über die PS3 an die mit dem PC zusammenhängt und dort sind die serien
    Ich würde dir empfehlen sie mal auf englisch anzusehen viel besser als auf deutsch
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Neue Sportrechte für das Spottprogramm währen wünschenswert!
     
  8. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    wrestling haben sie jetzt komplet
    ich will aber mindestens 2 topspiele der spanischen liga sehen
     
  9. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Ja, ich auch... Warum nicht so wie "früher" Spanische, Englische, Italienische und manchmal auch Französiche Top-Spiele live. Und warum auch nicht mal "Pokalspiele" der oben genannten Länder??
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Mehr Motorsport währe schön.:love: