1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2011.

  1. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    und die Satkunden zahlen die Kabeleinspeisung mit.. also was soll der Müll

    langsam wird echt schon wieder lächerlich hier.
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Du bist lächerlich,siehe deine Signatur:eek:
    24,90 bekommt noch Extra geschenkt und bezahlst 20 Euro weniger.
    Wer bezahlt also die Sattransponder mit bzw die Welt-Extra Kanäle über Sat????
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Sind sie doch so oder so, denn sie bekommen nur das zu sehen, was der Kabelnetzbetreiber zuläßt. Das betrifft ja nicht nur Sky.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Volle Zustimmung. Aber ich will hier in diesem Thread nicht weiter ausholen.
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    also weiss net warum bei Jedem Thema dieser ****** Sat Kabel mist draus wird mittlerweile müssten sich doch die Betroffenen schon ausgekotzt haben.Im endeffekt nutzt es eh nix
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Es ist doch bekannt, woran es liegt. Die Regulierungsbehörden haben nach einer Klage von Sky festgestellt, dass die von UM geforderten Einspeiseentgelte marktüblich sind und die Klage von Sky damit abgewiesen. Das bedeutet, dass Sky nur die von UM geforderten marktüblichen Entgelte bezahlen müsste, und schon wären alle HD-Sender auch bei UM verfügbar - Platz genug wäre ja da.
    Solange Sky aber auf Gedeih und Verderb einen Rabatt haben will, wird es eben zu keiner Einspeisung kommen.
    Wer trägt da jetzt die Schuld? Ganz sicher nicht UM!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Bitte erst denken, dann posten !

    Wenn man als Kabelkunde den gleichen Preis wie ein Sat Kunde zu zahlen hat, dann erwartet man auch die gleiche Leistung, oder etwa nicht ?

    Bekommt man aber nur einen Teil der HD Programme und auch Sky Extra nicht, dann bedeutet das doch wohl eine Benachteiligung, oder etwa nicht ?

    Gleiche Leistung für gleiches Geld, so sollte es doch wohl sein, oder etwa nicht ?

    Siehste, war doch gar nicht so schwer zu verstehen!
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Wie..? Wo hast Du das denn her?!
    Soweit würde ja nicht mal Mischobo gehn.. :D
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Das liegt aber nicht an Sky sondern am Master. Wir sollten froh sein, daß die den Ton nicht a la RTL pressen ohne Ende.

    Sky weiß das. Die Transponderänderung für die HD-Sender kommt auch einigen Kabelkunden entgegen. Abgesehen davon: zum Streit gehören immer zwei. Auch wenn der Kabelanbieter seine Schuld abstreitet, so heißt es nicht, daß er unschuldig ist. Aber hauptsache man haut auf die *****.

    Kommt der direkt von Sky oder von einer der vielen externen Firmen, die Provision kriegen, wenn Du da was abschließt. So war es nämlich bei mir. Die haben auch Hotlines, rufen einen unter dem Namen Sky an. Ruft man zurück, kommt eine entsprechende Ansage, wird aber nicht weitergleitet. Sky kann anhand der Rufnummer (oder des Schreibens) feststellen, wer das ist. Frag doch mal an.

    Wenn ich als Dorfbewohner einen Internetstick habe, zahle ich den gleichen Preis als ein Städter. Nur der kommt in den Genuß von UMTS. Ich nicht! Soviel dazu.
     
  10. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Ich glaube SKY schafft
    rupert murdoch ist nicht umsonst reich er hat eine menge ahnung von diesem Geschäft
    Und unter und die privatsender sind *****
    Seit ich SKY habe habe ich nie wieder auf so einen Sender hin geschaltet