1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2011.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Weil wir Kabelkunden in Hessen & NRW mit der miesen SD Qualität zufrieden sind.Gestern bei den Pokalpartien um 19 Uhr war der Ball ja nur noch ein weisser verschwommender Punkt der gekickt worden ist:wüt:
    Bei der Zusammenfassung haben sie es in HD gebracht auf HD1.
    Ich frage mich wirklich warum ich 42,90 Euro an Sky bezahle für so eine Leistung:wüt:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Wo ist das Problem wenn du zufrieden bist?
    Und sagt nicht immer wir in NRW!
    Bei Netcologne ist alles in Ordnung! :p
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Vielleicht sollte man auch mal bei den kleinen Problemen Hand anlegen...

    Warum kriege ich, da ich doch Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky Sport HD abonniert habe, jede Woche nen Brief mit nem Bundesligaangebot? Da könnte man auch mal Porto sparen...
     
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Woran es letztendlich liegt scheint keiner zu wissen, aber jeden Preis würde ich auch nicht zahlen und falls das der Grund ist, dass UM zu viel will ist es i.O.
    Nicht immer ist Sky schuld !
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Es ist mir völlig egal wer da der schuldige in Sachen Kabelbenachteiligung ist.
    Am Ende trifft es immer Sky.

    Sky kann ich verweigern, wenn mir diese Ungleichheit bewusst ist, meinen Kabelanbieter dagegen ehr nicht.

    (Heute ist meine Kündigungsbestädigung des 24.90 Abos gekommen, werde das nur bei gleichbleibenden Konditionen verlängern)
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Ich habe auch zum Ende meiner VLZ gekündigt mit Verweis auf fehlende HD-Kanäle... Schnauze voll mich wie ein Kunder zweiter Klasse behandeln zu lassen aber gleichzeitig erstklassige Preise zu bezahlen. :eek:
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Na dann musst du eben kündigen ;)
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Hab ich doch;)

    Allerdings bin ich mit dem 24.90 Welt - ohne extra -Film,Buli,HD für den Preis ingesamt zufrieden.
    Aber selbst da bin ich dem Sat Kunden gegenüber benachteiligt.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Ich lade dich herzlich ein den Graben auszuheben und die Leitung von NetCologne hierhin zu legen.Natürlich auf deine Kosten.
    Ich werde in 4 Wochen auch ein schönes Kündigungsschreiben an Sky schicken mit Verweis auf fehlende HD Sendern.
    Ich bezahle keine Sattransponder mehr von Sky mit.
    So langsam ist es ne Frechheit von Sky.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Und bei der Primacom ist das Netz nicht ausgebaut und daher gibt es kein HDTV. Also da ist SD gegenüber Analog schon revolutionär.