1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.786
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz der optimistischen Haltung von News-Corp-Europachef James Murdoch zur Beteiligung am Bezahlsender Sky Deutschland mahnt dessem Vorstandsvorsitzender Brian Sullivan zu Realismus. Es sei noch viel zu tun, Sky schreibe nach wie vor keine schwarzen Zahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"
    Die sollten schon mal damit anfangen eine einheitliche Lautstärke zu senden.
    Das nervt bei fast jeden Umschalten oder wechseln der Tonspur mal lauter mal leiser zu haben.
    Und brüllende Werbung gehört auch eher ins FreeTv. :eek:
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    ... vllt sollten sie auch endlich einsehen, dass Kabel Kunden, nicht Kunden zweiter Klasse sind.

    Warum sollte ein HD-Interessierter Zwangsverkabelter, in NRW oder Hessen, wegem einem von 13 HD-Kanälen ein Abo abschließen. Die Frage würde ich so gern mal einem aus dem Vorstand bei sky persönlich stellen.
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    zum x-ten mal. das wird sich sky schon durchgerechnet, ob es sich für sie lohnt die zusätzlich durch die KNB geforderten kosten zu zahlen

    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sky wo geld liegen lässt, wenn es sich lohnen würde, geld zu verdienen...
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Doch glaub ich. Weil sie mit dem Erzfeind UM nicht ernsthaft verhandeln können/wollen.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Sky Aufbruchstimmungs-PR. "Wir packen das..."
     
  7. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    da ich Sat Kunde bin betrifft mich das mit Kabel nicht.

    Sky müsste dennoch verschiedene Preismodelle anbieten für den jeweiligen Kabelkunden. kann ja nicht so schwer sein die Preise so anzupassen.wenn Sky eben nur 3 HD einspeisen kann, müssen sie auch was am Preis machen.:winken:
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Sky ist sicherlich auf dem richtigen Weg.
    Leider lassen sich die arroganten Beweggründe vergangener Jahre(
    "Wir sind die besten und grössten!Jetzt dürft ihr deutschen auch mal!"
    ) nun nicht mehr revidieren.

    Nicht der Kunde kommt zu Sky,sondern Sky kommt zum Kunden!

    Scheinbar sind sie wirklich auf dem richtigen Weg! ;)
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Ich finde, dass der Kundenservice bei Sky sich stark verbessert hat. Hatte in letzter Zeit öfters mit den Kundenbetreuern zu tun gehabt.

    Sicherlich passieren noch die ein oder anderen Fehler. Ganz so schlimm wie früher ist es jedenfalls nicht mehr.

    Ich mag die Art von Sullivan. Der ist keinesfalls größenwahnsinnig wie seine Vorgänger sondern ist realistisch. Ich hatte dieses Gedöns von Wiliams, Börnicke und Kofler satt.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.157
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Chef Sullivan: "Müssen noch viel verbessern"

    Genau!
    Beim Internet gibt es ja auch einen Regio-Zuschlag. Ähnlich könnte sky einen Grundpreis verlangen und je nach Kabelanbieter dann einen Zuschlag oder eine Vergünstigung anbieten.
     

Diese Seite empfehlen