1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan bleibt optimistisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan bleibt optimistisch

    Warten wir ab. Derzeit werden alle HD-Sender im Kabel angeboten.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Chef Sullivan bleibt optimistisch

    Welche Serien in HD sollen das sein?

    Und was heißt "zeitnah"? Die Ausstrahlungen auf Sky wurden über die Zeit immer weiter nach hinten verschoben. Wochen und Monate nach VoD-Release, zeitgleich oder kurz nach DVD/BluRay-Release, nur wenige Monate vor FreeTV-Premiere.


    Und viel HD-Material ist auch noch skaliert.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan bleibt optimistisch

    Die Serie 24 lief in HD, alle weiteren Serien die nun auf Sky Cinema HD laufen werden sind dann in HD.
    Auf Sky Cinema HD lauft fast nichts hochskalliert sondern schlicht in HD..
    Das unter Sky die Filmerstausstrahlungen vorverlegt wurden ist auch bekannt. Nicht rückverlegt. Wer es noch kürzer will soll halt in die Videothek rennen.
    Das mache ich schon Jahre nicht mehr. Mir selbst ist es auch egal wann ein Film im Fernsehen kommt. Ich sehe eh nie live...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Chef Sullivan bleibt optimistisch

    Kann es sein, dass du noch in 2009 lebst? Wo laufen auf Sky Serien in HD? Ich sehe nichts dergleichen. Und von "Vorverlegung" kann auch keine Rede sein. Die Filme die im September auf Sky neu starten, sind allesamt ein Jahr und älter, konnten meist schon vor nem halben Jahr und früher ausgeliehen oder gar gekauft werden.

    Beispiel: Terminator Salvation.
    Kam Anfang Juni 2009 ins Kino, VoD-Start war September/Oktober 2009, DVD und BluRay kamen im November 2009. Sky zeigt den Film im September 2010, ProSieben wird den Film vermutlich im Herbst/Winter zeigen.

    Premium-Inhalte? Zeitnah? Vorverlegt? Serien in HD? WO?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan bleibt optimistisch

    Ich habe doch geschrieben das "24" auf Sky Cinema HD lief. Ab August jetzt die Serien auf Sky Cinema Hits HD.
    Zudem empfehle ich Dir die Besprechungen auf den Sky-Unterforen.
    Das das Filmangebot besser und zeitnaher geworden ist steht außer Frage.
    Im PPV-Bereich (leider ohne HD) gibts zeitgleiche Veröffentlichungen.
    Mir persönlich ist völlig egal wann ein Film kommt. Ich will ihn ohne Plings, Werbung und mit Vor-und Abspannen. Also Sky... kein Pro7.

    Ich will Dich doch nicht missionieren. Lass es mit Sky.
    Bleib bei Deinem T-Home-Ruckel-TV mit entsprechendem Receiver... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Chef Sullivan bleibt optimistisch

    Das heißt, du kannst mir keine konkrete Antwort geben, weichst aus und verlierst dich wieder mal in Wischiwaschi "ach lass es halt sein". Sagt wohl alles.

    Sollten auf Cinema Hits HD nun wieder Serien gezeigt werden, sind das wohl die ersten Folgen seit nem guten Jahr. Und was man so sehen kann, sind diese Serienfolgen auch schon alle ein bis zwei Jahre alt.

    Herzlichen Glückwunsch dazu.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Chef Sullivan bleibt optimistisch

    Ich habe doch konkret geantwortet.. Serien laufen in HD, das Filmangebot wurde besser teils zum DVD-Start. Wenn Du eher die Videothek bevorzugst und Sky für kein Premium-TV hälst ist das doch ok.

    Ich gehe in keine Videothek mehr.
    So oft wie ich Filmerstaustrahlungen bei Sky sehe würde ich nie in die Videothek gehen. Eher gehe ich öfter ins Kino. Jedem nach seinem Gusto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Chef Sullivan bleibt optimistisch

    Wieder nichts konkretes, keine Beispiele, keine Untermauerung deiner Behauptungen.

    q.e.d.
     
  9. christian007

    christian007 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Chef Sullivan bleibt optimistisch

    Zum Glück wird Pay-TV in Deutschland nie den Stellenwert wie z.B. in England oder Italien erreichen, weil einfach das frei empfangbare Sportangebot zu gut ist. Wer den Fussball-Wahnsinn nicht unbedingt live erleben muss, kann sich der Sportschau, des ZDF und auch Sport1 bedienen, alles eine Frage der Zeit-Einteilung.

    Das die ABO-Zahlen von Sky noch nicht dem entsprechen, was die sich wünschen ist ganz ok, sonst würde der Laden noch größenwahnsinniger werden. Die Ursache ist und bleibt dieses überflüssige Paket Sky Welt, das niemand wirklich braucht, aber mitabonnieren muss, um die Bundesliga und/oder Sport zu sehen und solange die Typen in der Chefetage das nicht kapieren, wird das Schiff dem Untergang entgegensteuern, ausser Mr. Murdoch hat Spaß daran, in den nächsten Jahren Millionen für Millionen nachzuschießen - wer´s braucht...
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky-Chef Sullivan bleibt optimistisch

    Offiziell... sehr viele bekommen nur 4 von 7 rein, weil die Gebiete nicht ausgebaut sind... ich gehöre dazu...