1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef: "Sind mehr als Fußball und ein bisschen was dazu"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2015.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich muss auch gar nicht mehr alles mitbekommen. Das hätte mich noch vielleicht als Kunde gejuckt, aber jetzt? Die hatten über Jahre ihre Chance und sie nicht hinreichend genutzt. Also nach mir die Sintflut. sky verfeuert seinen überwiegenden monetären Anteil in die BL. Dabei werden selbst jene herangezogen, die sie gar nicht gebucht haben.

    Wer sich auf solche Bezahlmodelle einlässt, hat wirklich keinen Qualitätsanspruch an sich selbst. Und da mir das zu blöd ist, bin ich, wie auch einige andere dort weg und das ist gut so!
     
    tesky, smeagol und srumb gefällt das.
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Tennis, was sonst bei Sport1+ lief? Wo ist da der Mehrwert?
     
    tesky gefällt das.
  3. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast Recht. WIEDER! Ich hatte ich damals nicht mitbekommen, dass es sogar mal die DEL bei Sky gab. Damals hatte ich noch kein Sky gehabt und entsprechend hat mich das wenig interessiert, was da läuft.

    Gibt es den bei Sky irgendwo eine Wunschbox? Oder irgendein Formular bei dem man Verbesserungsvorschläge einreichen kann?
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, die sind bei sky resistent für Verbesserungen auf Kundenseite. Für sie gilt:

    Friss oder stibt. Man nimmt das Angebot entweder so wie es ist, oder man lässt es. Die meisten greifen nur deswegen zu sky, weil das FreeTV noch schlimmer ist. Aber versuch dein Glück und schreib denen nen Brief,. wenn du Glück hast, bekommst ne Antwort die das einfach nur abspeist.
     
    Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky gibts dann künftig nicht nur Werbung, sondern auch "hochwertige und kurzweilige" (O-Ton Sky Abonnenten Umfrage) Werbung, die die ewig langen Matches zwischendrin immer wieder auflockert. Dazu kommentieren Fußballkommentatoren die Spiele. Das bringt auch mal neue Facetten in die langweiligen Stach Kommis rein ;), wenn Federer mit einer rechten Rückhandklebe den Ball übers Netz haut. Von daher sehe ich schon einen Mehrwert.
     
    LSD gefällt das.
  6. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Wenn es kein Fussball sein muss kann ich auch auf Big TV oder die einzelenen Senderpakete von Entertain zurückgreifen und die sind Monatlich Kündbar.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr Sendezeit, Multifeed und über Sky im Kabel empfangbar etc ...

    Sport 1 + braucht Platz.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Du sagst es.
    Wer nicht auf Fußball abfährt da gibt es wirklich Alternativen die günstiger sind und sogar Monatlich kündbar.
    Die Überschrift passt 100% zu Sky.

    Irgendwie ein wunder das die Abonennten Zahlen bei Sky trotzdem steigen.
     
  9. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    Ich würde mir TNT Film,Kabel eins Classics,Kinowelt.tv Spiegel Wissen in HD und Music Choices mit 20 Audiokanäle freuen:)
     
    Berliner gefällt das.