1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef: "Sind mehr als Fußball und ein bisschen was dazu"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sport und insbesondere der Fußball sind elementare Bestandteile von Sky, doch der Pay-TV-Anbieter will mehr sein als nur Fußball und ein bisschen was drum herum. Für Konzern-Chef Carsten Schmidt ist Sky ein Gesamtkunstwerk, das es weiter auszuarbeiten gilt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaubt ihr eigentlich noch selbst, was ihr da veröffentlicht oder sind das von Sky vorgefertigte Texte? Im Falle des Letzteren müsste man auch Sky fragen, ob sie denn noch selbst glauben, was sie da veröffentlichen wollen.

    Hier die Fakten:
    - Wrestling verloren
    - Handball CL gewonnen
    - Formel 1 ohne Exklusivität
    - Premier League verloren

    Wo genau sind diese Fakten in diesem Propaganda-Text enthalten? Sky hatte mehrfach die Möglichkeit, Rechte wie La Liga zu greifen, nichts ist geschehen.

    ... Das Angebot wird immer weiter abgebaut. Das kann man in jedem TV-Guide sehen, wie wenig Live-Sport eigentlich auf den Sky-eigenen Kanälen kommt.

    Ebenso blanker Hohn. Durch die Bundesliga ist man gerade unrentabel.
     
    HiFi_Fan, Redheat21, Lion_60 und 4 anderen gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    @arte

    Was ist denn mit dir los? ;). Den Text könnte ich ja 1:1 übernehmen :giggle:. Sonst kamen doch eher andere Töne.

    In der Anzeige News fehlt noch, dass Schmidt in dem Interview gesagt hat man habe 2014 den ARPU mal bisschen schleifen lassen und seit 2015 dort die Zügel wieder straff angezogen. Ich empfehle mal einen Blick in die Geschäftszahlen 2015 von SkyD zum ARPU :whistle:
     
  5. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 und VU+ Solo2, LG LED TV 55"
    Die Welt des Herrn Schmidt ist vollkommen in Ordnung und schön bunt. Solange er selbst das glaubt was er da von sich gibt....
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist das notwendige Übel, wenn man in blanker Torschlusspanik sein Komplettpaket (inkl. "innovativer" neuer Services) für "nie dagewesene" 29,99 EUR statt für 34,90 EUR verscheuert :D .
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leicht gereizt heute? ;)
    Weihnachtsstress.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich hab genau so gute Laune wie Schmidt. Nur dass mein Konto besser aussieht als das seines Unternehmens (y)
     
    tesky gefällt das.
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    LSD eben, da iss man immer druff :D
     
  10. Yiruma

    Yiruma Silber Member Premium

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    8 Monate noch, dann bin ich weg.
    Sky bietet außer Bundesliga nichts, was man nicht woanders bekommt.
    Mit alle dem könnte ich noch leben, wenn diese Krüppelhardware nicht wäre.
     
    2712 gefällt das.

Diese Seite empfehlen