1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Schmidt: Sky setzt HDTV-Ausbau fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bekommst inhaltlich das Sky, was sich Sky mit seinen Abogeldern leisten kann.

    Wenn Sender fliegen, dann im gegenseitiger Abstimmung...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Mit mir hat keiner was abgestimmt.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab den Eindruck Sky Deutschland und deren Macher leben wirklich in einer anderen Realität bzw. leiden an extremen Realitätsverlust.
     
    alexwabg, Hallenser1, rddago und 2 anderen gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kabel eins classics ab morgen in BD (Black Definition): feinstes Schwarzbild.:D

    Wann soll AXN HD eigentlich genau bei Sky verschwinden?


    Gruß Holz (y)
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wundert euch dieses dumme gelaber von den Schmidt eigentlich noch?
    Genau dieses ach so tolle HD Standard gelaber, wo Sender in SD ausgestrahlt werden und der Standard aber HD ist.
    Herr Schmidt labert einen solchen Dünnschieß, das ich darüber nur noch schmunzeln muß.:)
    Er würde ja sicherlich gerne alle Sender in HD ausstrahlen, aber was soll er nur machen wenn es der Kunde einfach nicht will.
    Oh man der arme Man hat es aber ganz schön schwer.:eek:
    Unglaublich wie er eine fehlende HD Ausstrahlung von Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Nostalgie, TNT FILM, KINOWELT TV dem dummen nicht willigen Kunden verkaufen kann.o_O
    Mich wundert bei Sky garnichts mehr.:eek:
     
    alexwabg, DocMabuse1, Met-Mann und 2 anderen gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nicht bekannt.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    In einer Nacht - und Nebelaktion.
    Sky modernisiert dann sicherlich die Programmlisten.
     
    alexwabg, DocMabuse1 und Met-Mann gefällt das.
  8. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Eine Frage an die Redaktion. Unter einem Gespräch stelle ich mir eigentlich ein "Frage - Antwortspiel" vor,
    hattet ihr an Herrn Schmidt keine Fragen oder bittet euch Sky immer nur zum Diktat?
    Die Fragen die eure Leser beschäftigen müsstet ihr doch aus den ff parat haben.
    Eine Vorreiterrolle spielt Sky im Kabel doch schon lange nicht mehr! Fragen eurerseits zu der völlig überzogenen
    Preisstruktur im Kabel suche ich vergebens. Warum Sky kein Interesse hat ins Kabel mehr zu investieren scheint
    euch nicht zu interessieren?
    Auch wenn es über das Kabel TV nicht täglich etwas interessantes zu berichten gibt, so lange ihr aber nicht bereit
    seit die euch durchaus bekannten Fragen zu stellen denkt Sky doch wirklich das die Mehrheit der "Kabeldeppen"
    auch weiterhin den vollen Preis für halbe Leistung zu zahlen bereit ist.

    Wie wäre es demnächst mal mit einem Artikel: Wie kündige ich als Kabelkunde Sky richtig?
    Und im zweiten Teil dann: "Wie schaffe ich es mein Sky Kabel-Abo auf 29,99€ runter zu handeln, mehr
    ist es auf keinen Fall wert!"
     
    alexwabg, tesky, DocMabuse1 und 4 anderen gefällt das.
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als Kunde klingt das für mich ehrlich gesagt schon wie blanker Hohn - einerseits werden die Preise wegen den steigenden Kosten für die Programme erhöht, im gleichen Zug fliegen aber gleich fünf Sender ganz aus dem Sortiment und jetzt wollen die einem noch weismachen, der HD-Ausbau ginge voran. Fünf Sender (ProSieben FUN HD, SAT.1 emotions, kabel eins classics, AXN HD, Animax) weniger und als Ersatz dafür zwei neue (Sky Cinema Family HD und Sky Arts HD) macht halt immer noch ein Defizit von drei Sendern, lediglich die Anzahl an HD-Sendern wird wieder ausgeglichen. Schon peinlich, wenn die tatsächlich eine solche Augenwischerei nötig haben...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich seit eh und je sage..die SD Kunden sind oft die "Sky so arschbillig wie möglich, sonst kommt der Kram weg" Kunden. Die zahlen keine 10,50 Euro für HD. Macht Sky hier den kalten HD Umstieg mit Aufpreis, sind hunderttausende Kunden weg. Daher wird ein üppiges SD Programm bis in alle Ewigkeiten weitergefahren werden müssen, da Sky zum pimpen der Abostatistik auch die arschbillig SD Kundschaft dringend braucht. Dass die den techn. Fortschritt massiv ausbremsen, muss aus der blanken Not heraus eben in Kauf genommen werden. Das STARTER Paket Ende 2015 war DAS Bekenntnis zum Beibehalten des SD Standards bis auf unbestimmte Zeit.

    Ansonsten das "Interview" so nichtssagend wie immer. Sky will HD ausbauen und voila....Sky Arts HD und Sky Cinema Family HD kommen...da ist er...der angesprochene HD Ausbau. (y) Das war das Interview, danke Herr Schmidt für die ausführlichen und überraschenden Auskünfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
    alexwabg, tesky, 2712 und 4 anderen gefällt das.