1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Schmidt: Sky setzt HDTV-Ausbau fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2016.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Das ist aber bei jedem Anbieter der PayTV Sender anbietet so. Schließlich will man die alten Pakete auch weg haben.

2. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber nicht bei jedem Anbieter kommt zeitgleich eine Preiserhöhung und der Wegfall mehrerer Sender. Und was der Anbieter alles so will, ist für den zahlenden Kunden nur bedingt wichtig.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das nennt sich Sky Premium, das Sender wegfallen und die Preise erhöht werden, ist nun mal der Preis dafür das man Sky Kunde ist.:D

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man es genau betrachtet, liegt Herr Schmidt sogar richtig. Mit ProSieben FUN HD ist ein HD-Programm weggefallen, aber mit Sky Arts HD und Sky Cinema Family HD kommen zwei HD-Angebote hinzu. Man hat sicher bewusst nicht vom Programmausbau gesprochen. Denn wenn man sowohl HD als auch SD berücksichtigt, hat sich das Angebot an linearen Programmen verringert.

5. Satikus

Satikus Guest

In 5 Jahren wird es Sky mit Linearem TV eh nicht mehr geben. :ROFLMAO:

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mir stellt sich da allerdings die Frage warum man sich nicht mit P7S1 über eine Vertragsverlängerung einigen konnte.

Ich könnte mir auch vorstellen, das Sky die Programmparte von den P7S1 Sendern selbst ins Sky Programm bringen möchte.
    Nur wie das durchgeführt werden wird ist mir nicht bewußt.
    Allerdings vermute ich den Start von
    Sky Cinema Family HD dahinter.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was erwartest Du dort? Wirklich anderen Content der nicht eh schon dauernd auf den anderen Sky-Filmsendern läuft? Warum hat man auch bisher nur eine TV-Premiere angekündigt? Warum hat man nicht mehr Titel genannt?

Berliner gefällt das.
  8. Rolandson

Rolandson Guest

Dieses Bild erinnert mich an das Programm von Heute.

alexwabg, Andre444 und 2712 gefällt das.
  9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Erwarten tue ich da nicht viel.
    Wie geschrieben war es nur eine Vermutung.

10. srumb

srumb Guest

Die Lösung ist ganz einfach:
    man nehme die schon 327mal durchgenudelten Filme und verpacke sie in eine neue Hülle, verändere die Anfangszeit und schon steht man groß da - und alles in HD, welch ein Erfolg!
    Da wird nix mit neuen Filmen- nach Cinema, Cinema+1, Cinema+24, Action, Hits, Comedy und Emotion kommt das ganze Gedöns dann auf Family. Die Filme für die erwachsene Familie dann ab 23.00 Uhr.