1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef: "Können nicht drei bis fünf Jahre in Zukunft schauen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2014.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky-Chef: "Können nicht drei bis fünf Jahre in Zukunft schauen"

    Wenn ich das machen würde, dann von einer zuvor auf die Skyplatte getätigten Aufnahme. So habe ich das jedenfalls früher mit meinem Humax 9700c gehandhabt. Erst dort aufgenommen und dann punktgenau auf den DVD-Rekorder übertragen.

    Das wäre mir heute viel zu viel Aufwand und außerdem habe ich mich an HD gewöhnt.
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Chef: "Können nicht drei bis fünf Jahre in Zukunft schauen"

    Woraus schließt Du, dass mir das gefallen würde? Ich hätte lieber einen Anbieter für Sat und VoD per Internet, der auch vieles abdeckt. Aber mit der Politik von Sky (kein Android seit Jahren) und drohendem Kartenpairing etc. verliert Sky zumindest bei mir ;) Und wenn daran nichts geändert wird auch bei anderen. Logische Folge ist eben, dass andere davon profitieren werden.
     
  3. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Sky-Chef: "Können nicht drei bis fünf Jahre in Zukunft schauen"

    In 2 Jahren ist wieder BL-Rechtevergabe. Da sky im Rektum der DFL hängt, wird das das einzig entscheidende Datum und Ereignis in absehbarer Zeit sein. Wird sky wieder 100% der Liverechte bekommen, oder werden mal wieder Andere ein paar Rechte erwerben. Internet, IPTV und mobil wird spannend. Oder sky zahlt wieder jeden Preis und muss sehen, wie sie daraus ein wirtschaftliches Geschäftsmodell machen.