1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Carsten Schmidt im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Revoluzzer..:sneaky:
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Und nun ist er auf einmal weg. Das betrifft auch noch andere hier, egal was Sky tut, es ist erstmal alles Müll. Aktuell der Sender Spiegel TV Wissen, mir kommt es Hauptsache auf die Inhalte an und da denke ich, ist der Sender schon mal eine Bereicherung für Sky. Das dieser natürlich nicht in HD sendet, ist natürlich in der heutigen Zeit sehr fragwürdig. Es hätte ja auch auf Grund einer starken Nachfrage Sky Art+1 sein können.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky Arts+1? :X3:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das lineare Sky-Angebot wird immer mehr gestrafft. Als man 2015 via Satellit auf DVB-S2 umstellte, trennte man sich von Transponder 23, In Kürze folgt Transponder 9 und es schaut so aus, als wäre danach Transponder 99 dran. Dort fallen gleich zwei HD-Programme weg und es ist schon sehr auffällig, dass keines der Programme von Transponder 9 dort landet.
     
    Bueraner82 und stompe gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Man sollte eigentlich mal über das "Warum der Verfall bei Sky"
    diskutieren bei angeblich über 5 Millionen Abonnenten?
    Wäre viel interessanter wie über das Sterben einzelner Kanäle bei SKY zu diskutieren.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir sollten deshalb mal einen Threat erstellen, Sky Plauderecke :D

    Aber der Grund für den Verfall bei Sky ist doch einfach zu erklären. Leere Kasse und niedrige Abogebüren.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Den Threat "Neue Sportrechte bei sky" kann man gegen "Sky Plauderecke" austauschen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Gute Idee
    Meinst du wirklich? Ich denke da sind noch andere Faktoren verantwortlich.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die steigenden Rechtekosten vermutlich auch. Ein ganz großer Faktor ist aber auch noch, das Sky UK wohl kein Geld mehr zuschießt und Sky D jetzt selbst Wirtschaften muss. Das war früher nicht so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2018
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Mich stört an Sky die Verlogenheit und die Selbstherrlichkeit was zurzeit betrieben / übertrieben wird.
    Sky war noch nie ganz sauber im Werben, aber was zurzeit ab geht, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Ich denke ja auch an die Rechtekosten und an den Zuschuss aus Sky GB aber hätte man vernünftig gewirtschaftet durchschnittliche Preise generiert
    für jedermann erschwinglich gemacht, offen gewesen im Werben keine Luftblasen eingekauft wäre der Laden der Burner.
    Mittlerweile glaub ich, dass nur Elyas M’Barek und Mathäus an den ganzen Kram glauben die sie für Sky vermarkten.