1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Carsten Schmidt im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2018.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einige reden alles wieder schön, verharmlosen viel, dann ist ihr TV-Konsum nicht so groß, also kann alles was Sky macht gut heißen, also wie immer bei denen: Im Westen nichts neues und alles ist gut! :confused::(:rolleyes::poop:

Bueraner82 gefällt das.
  2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Was willst von dem Herrn erwarten?

War ja beim das Premiere „Desaster“ 2002 und Ende 2008 mit dabei ....

Ich hoffe er darf sein Werk vollenden.

Sprich - Sky Sport wird komplett gegen die Wand und wird nicht mehr als Premium Anbieter wahrgenommen

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, man sollte realistisch bleiben. Der Sky Chef will Abos verkaufen, nicht sich selbst öffentlich geißeln. Macht jeder andere CEO doch auch. Also verstehe ich die Aufregung um solche Interviews nicht. Erwartet da jetzt wirklich jemand, dass er dort Probleme anspricht? Da kann er ja gleich seinen Hut nehmen.

Hinter verschlossenen Türen wird die Analyse schon anders aussehen.

4. ASC06

ASC06 Guest

Hahahahah der ist richtig gut Daumen Hoch !!!

sanktnapf gefällt das.
  5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz ehrlich, so viel Frust wie du hier immer schiebst, sei doch dann einfach so konsequent und verabschiede dich von Sky komplett. Du verbringst hier gefühlt Tag und Nacht und schimpfst mit tausenden Beiträgen über sky, aber die Konsequenz darauf zu verzichten bringst du auch nicht.

Sky macht sicher sehr viel falsch, aber dir könnte man es eh nicht recht machen. Es wird Inhalt X angeboten und jeder muss sich fragen, kann ich mich damit anfreunden? Wenn ja passt alles, wenn nein dann suche ich mir doch was anderes. Bei dir muss der Stachel schon ganz schön tief sitzen, mir wäre die Lebenszeit zu schade.

graupapagei und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich weiß ja nicht wie dein Alltag ausschaut, aber ich komm um 19 Uhr aus der Arbeit und um 23 Uhr geh ich ins Bett. Wir essen noch zu Abend, dann verbringt man noch Zeit mit der Familie, unterhält sich um macht dann zur Tagesschau den TV an.

Aber sowie du immer klingst, sitzt du alleine frustriert zu Hause und schimpfst nur über Gott und die Welt. @PhoenixY2k hats ja gut zusammen gefasst. Einen rießen Sky hass schieben aber trotzdem jeden Monat zahlen. Peinlich!

7. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Abendessen, Familie und Unterhaltung schaffst du in einer Stunde, bevor die Glotze angebetet wird?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne die Tagesschau läuft halt nebenbei, deshalb schrieb ich ja, so ca 2 Std. schauen wir aktiv fern. Wir schauen halt dann einen aufgenommen Film/Serie oder halt so gegen 9 Uhr CL. Und man sitzt ja auch nicht jeden Abend vor der Glotze. Nur am Dienstag geht alles etwas schneller, da RAW ja immer 3 Stunden geht :D Aber das schauen wir ja dann alle.

9. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ich dachte, sein Abo ist ausgelaufen?

10. sanktnapf

sanktnapf Guest