1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Carsten Schmidt im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2018.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und Du Experte musst auch mal lernen das sich dein feuchter Traum von der Sky Pleite in absehbarer Zeit nicht erfüllen wird. Sky Deutschland gehört zu Sly plc. und damit Comcast. Das ist Fakt, also träum weiter. ;)
     
    graupapagei gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    BT zeigt auch schon jetzt die CL/EL. Hat also nicht - möglicherweise - etwas mit Comcast zu tun. Vielleicht war es in der Vergangenheit auch kein großer Verlust bei SkyUK. Wer weiß....
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    :LOL:Du willst wirklich jedes Mal beweisen, dass Du weder an Diskussionen teilnehmen kannst, noch ein Stück weit mal begreifst über was gesprochen wird und lieber schnippische Bemerkungen als Zweizeiler verfasst, oder? (y)
     
    Kreisel, samlux, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie ich schon mal geschrieben habe ist das denk ich seit 2015 so. Da ging überraschend Sullivan, kurz vor der SkyD Komplettübernahme durch Murdoch. Und der war nun echt als Visionär bekannt und hat bald jeden Monat irgendwas neues ausgepackt in seiner Zeit bei SkyD. Meines Erachtens wusste er was nach der Komplettübernahme kommt. Die Komplettabgabe jeglicher Eigenständigkeit von SkyD und das war nichts worauf Sullivan Bock hatte.

    SkyD wird wohl noch auf längere Zeit immer wieder einen Optimisten finden, der Millionen Euro verbrennt. 2008 hat man im Grunde erlebt warum PREMIERE damals und heute SkyD noch lebt. News Corp. hat damals ohne Prüfung der Bücher hektisch zugeschlagen. Gerüchten zufolge war auch Vivendi interessiert und Murdoch wollte denen zuvorkommen. Als man dann die Bücherprüfung nach der Übernahme gemacht hat, fielen die Murdoch Leute jeden Tag aufs neue in Ohnmacht. Klassiker der Spruch eines Murdoch Managers zu PREMIERE damals "unter jedem Stein den wir hochheben finden wir neue Scheisse" :). Aber lääääääuuuft.

    SkyD wird immer wieder mitgeschleppt, weil man den Laden nicht der Konkurrenz überlassen will. Das ist alles. Nicht weil der so geil ist und ein Goldesel, was er eh nicht ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach ignorieren, warum machst du dir überhaupt noch die Mühe auf seine Kommentare zu reagieren?
     
    Teoha und azureus gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885