1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Carsten Schmidt im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2018.

1. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Die hälfte der Abonnenten sind anspruchslose 0815 Gucker und die finden alles in Ordnung. ;)

2. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit den Filmen das ist geschmackssache, denn von den aufgezählten Filmen sagt mir bis auf Bumblebee und Mission Impossible keiner was. Und was Bumblebee und Mission Impssoble betrift bin ich von den Filmen auch nicht mehr so angetan, da es schon die x-Fortsetzung ist.

sanktnapf und Blue7 gefällt das.
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mir sagen die meisten Filme so auch nichts.
    Doch ich kann ein Film ob er mir gefällt oder nicht, auch erst nach meinem Geschmack beurteilen, wenn ich ihn gesehen habe.
    Nun einen Film kann man sich mittlerweile von sämtlichen Stellen besorgen, dazu braucht man kein sky.
    Aber finde die Filme von sky zu beziehen für mich am einfachsten, das mag der ein oder andere anders sehen, ist auch nur mein Gedanke.
    Aber es wäre schon angebracht, wenn Paramount, StudioCanal Filme wieder bei sky CINEMA zusehen sein würden.
    Doch das wird nicht wieder eintreffen.
    Von daher besorge ich mir die Filme die ich sehen möchte, dich aber nicht bei sky CINEMA zusehen bekomme, von woanders her aber nicht von sky.
    Denn dafür das sky die Paramount, StudioCanal Filme nicht mehr bei sky CINEMA aber bei sky SELECT für extra Kohle anbietet, belohnen ich sky nicht noch mit der SELECT Buchung.
    Da hole ich mir die Filme dann günstiger beim verleihshop und nicht bei sky.

Bueraner82 gefällt das.
  4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und das hält er noch für ein gutes Sportangebot, wenn man viel mehr bezahlt, um viel weniger zu zeigen, dabei ein Recht nach dem anderen verliert, sich von den Partnersendern trennt, damit man als Sportfan ja nichts mehr zu sehen bekommt, aber Fehler macht man selbst ja keine. Erinnert mich irgendwie an den irakischen Propagandaminister, der immer gesagt hat, daß keine Panzer vor Bagdad stehen...

Bueraner82 gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was soll der Man auch sagen, soll er das sky Angebot selbst kritisieren?
    Da würde er sky doch selbst schlecht reden und das kann er doch nicht machen!;)
    Was meinst du was das sky dann schaden würde.
    Er muss doch alles um sky herum schön reden, sonst würden die Kunden doch nicht mehr glauben was er erzählt.;)

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Sky dann das Programm so ausrichtet, sind mindestens die Hälfte der Kunden zufrieden, passt doch.

Als welchen Gucker würdest du dich sehen? Elite Gucker? Wo ziehst du die Linie? Sehe mich selbst auch als 0815 Gucker, ich schaue TV um mich abends mal ne Stunde unterhalten zu lassen, TV ist aber nicht mein Lebensmittelpunkt.

Zyllis, sanktnapf und chris1969 gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    "Elite Gucker" :D

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    dann bist du aber hier komplett falsch :LOL:

Elite Sport Konsument, und das bietet mir halt Sky nicht mehr.
    Weil für mich Elite halt nicht nur Bundesliga alleine ist (wobei Elite und Bundesliga in einen zu nennen eh schon Sünde ist (siehe Fünf Jahres Wertung UEFA))

Cumulonimbus und Bueraner82 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genauso seh ich mich auch, der TV läuft so 2 Stunden am Abend im schnitt. Da schaut man mal die CL, mal einen Film, Di und Mi WWE und am Wochenende wird Buli geschaut. So viel Zeit zum TV schauen hab ich garnicht, dass ich mir noch einen Streamingdienst dazu buchen muss.

Ich stell mir gerade das Interview vor, wenn einer von euch hier CEO wäre. Das wäre sicher seriös so ein Medienunternehmen zu führen.

Herr Schmidt, was halten Sie von dem neuen Sky:
    Eine gute Frage, wir haben in den letzten Monaten einen haufen Rechte verloren, der neue Q Receiver fliegt und um die Ohren weil wir mit der Software echt mist gebaut haben und die Firmenzentrale in England rückt keine Kohle mehr raus. Ist nicht einfach zur Zeit. Aber wir schützen unsere Abonnenten von Preiserhöhungen, werden deshalb noch weitere Partnersender streichen und auch alle überflüssigen TV rechte über board werden. So verwirren wir unsere Kunden nicht und bieten ihnen nur das das wesentliche. Und zu unserem Q Receiver kann ich nur sagen, mit der Zeit gewöhnen sich die Kunden schon an die Software. Von daher blicke ich optimistisch in die Zukunft.

Jetzt mal ehrlich, was soll der Mann den sagen, was erwartet ihr von so einem Interview?

10. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich habe Zeit bis Oktober 2019, bis dahin werde ich sehen wie sich das Sportpaket und das Film Paket weiter entwickelt. Bleibt Sport so, werde ich mich davon verabschieden, gehen die Filmrechte noch weiter zurück werde ich auch dort eine Entscheidung treffen. Wir werden sehen was Sky mit dem Versprechen hält, sich gegenüber den treuen Vollpreiszahler erkenntlich zu zeigen. Denn irgendwann habe auch ich den Kanal voll, von dem " Alles ist Gut Interviews ".
    Bis jetzt habe ich auch noch kein " Q ", hoffentlich kommt das nicht noch während der Fußballl WM. Sky soll sich damit Zeit lassen und die Software in Ordnung bringen. Dabei lege ich kein Wert auf den Videotext, dafür habe ich mein Tablet, immer in der Nähe.

Cumulonimbus und Bueraner82 gefällt das.