1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Carsten Schmidt im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2018.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fuss finde ich schon O.K. .Buschmann dagegen unerträglich.Genauso Herrn Dahlmann.
    Ich mag den Stil der Beiden einfach nicht.Ich empfinde eben diesen Stil als extrem nervend.
     
    Premier4All gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Buschmann bester Moderator..?:eek:Früher, so vor ca. um die 20 Jahren, im Rahmen der Basketball - Bundesliga oder mit Alba im Europacup bei Sport1 , fand ich ihn mal gut..
    Da lag der Fokus halt noch auf Sport..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2019
    pallmall85 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenn ihn nur von Schlag den Raab. Da passte es gut. Aber wenn er so ähnlich auch Fußballspiele kommentiert, kann ich verstehen warum da viele genervt sind.
     
    headbanger gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also ich finde Buschmann in Ordnung. Ich mag emotionale Kommentatoren.
     
    Gorox und sanktnapf gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Emotional, ja, aber aufgesetzt? Und das kaufen ihm die meisten Zuschauer halt nicht ab, weil bei ihm fast jedes Highlight ein „Wow“ ist und quasi nicht mehr getoppt werden kann.
     
    headbanger gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Auch das ist mir lieber als solche Langweiler oder Highlight-Kommentatoren wie Dahlmann, Velten, Fuss oder Friedrich.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Buschmann war zu DSF Zeiten mal toll und authentisch. Mittlerweile ist er nur noch ein Selbstdarsteller, was er z.B. auch auf Twitter immer wieder beweist. Der Mann kann eins gut: Sich selbst am liebsten reden hören.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag den Wollf Fuss.
     
    headbanger gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Oje, Buschi als Aushängeschild... Was haben die anderen Sportjournalisten nur verbrochen... :eek:
     
    shadow2488, drgonzo3, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  10. Hans44

    Hans44 Guest

    Kann mich noch an die NBA Finals Bulls vs Jazz 1998 (11 Jahre alt) erinnern.Das DSF hat die Spiele am frühen Morgen Live übertragen,Buschmann hat die Spiele authentisch und mit Leidenschaft kommentiert.21 Jahre später ist davon nicht mehr viel übrig geblieben
     
    horud und pallmall85 gefällt das.