1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Carsten Schmidt im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2018.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was logisch ist angesichts der monatlichen Kündbarkeit. Da gibt es alle 4 Wochen ein Auf und Ab. Deswegen gibt DAZN auch keine Abozahlen raus, weil sie keine 12/24 Monate Zwangsabos haben und die Abozahlen von DAZN noch weniger aussagen wie die von Sky.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schließt Du von Dir auf andere? Wenn die Spielpläne die DAZN veröffentlicht hat für dich zu hoch sind, muss das nicht für Alle gelten. Oder liegt es mal wieder daran, dass es zu viele Einzelspiele sind und einige Sky Fans damit überfordert sind das zu verstehen? :ROFLMAO: Weil 1 Spiel pro Spieltag bei Sky ist natürlich einfacher zu verstehen.

Lady on a Rooftop gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Spiel reicht auch völlig, mehr kann man zu einer Anstoßzeit doch eh nicht sehen. Eigentlich ist das eine Spiel sogar eins zuviel, weil ja die Konferenz schon parallel läuft.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Siehste und ich rede mit mehr. Klar werden es keine 0,5 Mio zu DAZN springen, aber es werden mehr DAZN nehmen als Sky ;-)
    Und mehr habe ich auch nie behauptet
    Bei DAZN kannste wenigstens nen Abo für nen Monat abschließen, bei Sky nicht ;-)
    Und mehr als nen Monat vorab sind die Spiele ja kommuniziert
    Hier ist der Programguide (unangmeldet) der nächsten 14 Tage. Anderseits bei spox.com, allesaussersport.de, deinsport.tv bekommt man das Programm auch ausgewiesen ;-)
    DAZN Programm | DAZN DE

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da bin ich mir aber nicht so sicher, da die deutschen Topspiele garnicht auf DAZN kommen.
    Mit Sky Ticket gehen sogar Tagestickets

chris1969 gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der "Lolli-Krieg" immernoch aktiv?
    Welcher Abodienst bekommt mehr Zuschauer?
    Interessiert mich nicht die Bohne. Ich habe 2 zur Auswahl und entscheide (wenn ich denn die CL sehen wollen würde) bei welchem ich das ansehe.
    Ob DAZN oder Sky nun dann mehr vom ZDF annimmt oder nicht, ist mir doch Wurst. ;)

Was hätte hier jemand davon wenn mehr Zuschauer bei DAZN schauen oder bei Sky?
    Den aktuellen Stand der Dinge kann man doch eh nicht ändern. Alles andere zeigt sich in der Zukunft.

MtheHell, horud, King200 und 2 anderen gefällt das.
  7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Diese Diskussion hier ist doch nur ein Abbild der allgemeinen Lage. Jeder meint das er und nur er die wahre aller wahren Wahrheiten gepachtet hat, weil nur er das ja vollumfänglich beurteilen kann. Alle anderen Meinungen werden ignoriert oder ins lächerliche gezogen. Schau dich draußen um, haargenau das Gleiche überall. Konfrontation statt Konsens. Hier halt genauso. Und wenn du auf Twitter schaust, ist das hier noch eine Spassveranstaltung.

Deshalb sehen wir seit Jahren: sky ist scheiße, die sky-Abonennten alle scheiße, mein Anbieter ist der Beste und ich ja sowieso und das Ganze andersherum.

drgonzo3, Schnirps und King200 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nicht zu vergessen DAZN ist scheisse, Streaming ist scheisse, 25fps ist scheisse, Streaming ist Ende 2018 faktisch tot.

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Deshalb schrieb ich "..und das Ganze andersherum".

Nimmt sich doch keiner was hier.

Schnirps gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das aber ehemalige ZDF Zuschauer mit einem Freimonat sind und danach weg (Geiz ist Geil) nützt das auch nicht viel.