1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Steini0509, 6. November 2012.

1. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?

Ok. Weil bei "Meine Einstellungen" steht bereits ein registrierter Computer....

Und dass man den alle 60 Tage zurücksetzen kann. Aber dazu gibts keinen Link.

2. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur noch als Info:

Hab dort jetzt angerufen, das mit den 29,90 für alles hat natürlich nicht geklappt.

Das Sport Paket kostet jetzt noch 11 Euro extra. Ich zahle also jetzt statt 24,90 35,90 und hab alle Pakete inklusive HD und Sky Go. Krieg jetzt auch die TV Digital dazu.

Ich hätte noch die Wahl gehabt, 2 Monate Sky Sport kostenlos zu haben, und dann ab Januar die 35,90 zu zahlen, dann hätte sich der Vertrag aber verlängert.

Somit zahle ich jetzt bis 30. April 2013 die 35,90 und kann aber im März kündigen und dann auf ein besseres Angebot hoffen.

3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Gute Lösung.

Vier Endgeräte kannst du bei Sky go registrieren (alle 60 Tage zurücksetzbar).

Und hat das mit Sky go heute geklappt? Würde mich wundern, wenn die so schnell sind - besonders was die Umstellung von Sky go betrifft.

4. AW: Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?

Sag mal was willst du überhaupt? 35,90 ist doch ein gutes Angebot oder willst du sky geschenkt? :mad::mad: Leute gibts Echt:wüt:

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also falls du die Möglichkeit hast, ruf dort nochmal an und frage nach ob sie dir die zweite genannte Variante noch anbieten können. So sparst du zwei Monate das Sportpaket und hast ab Januar Sky komplett für 35,90€ das nächste komplette Jahr. Viel besser wird es für dich nicht mehr werden, wenn du zu Ende April kündigst.(Vorsicht übrigens: eine Kündigung im März, wie du hier angibst, wäre dann zu spät!) Und bevor hier jmd. wegen dem einen Euro Unterschied zum 34,90€ für komplett(was aktuell der absolut niedrigste Preis für Bestandskunden ist!)ankommt: dafür würde er scheinbar zwei Monate bis 31.12. jeweils 11 Euro sparen, von daher, rechnet es selbst mal aus was günstiger wäre ;)

Kurz und knapp: du würdest mit der zweiten Variante definitiv besser fahren und hättest das nächste Jahr erstmal Ruhe wg. Kündigung.

6. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das mit Sky Go und der Umstellung hat innerhalb 20 Minuten geklappt.

Ich wollte halt nicht gleich wieder eine neue Vertragszeit. Ich bekam dieses Jahr am letzten Tag so ein gutes Angebot, auf das hoff ich nächstes Jahr wieder. Und außerdem bin ich gar nicht sicher, ob ich Sky über April hinaus dann noch behalten will.

So hab ich die Option noch, kündigen zu können. Das Sportpaket interessiert mich auch nur wegen Champions League.

Andere Frage: Hab bei Sky Go gesehen, dass dort unheimlich viele Filme abrufbar sind. Sind bei Sky Anytime genau soviele wie bei sky Go? DAs sind ja wirklich viele. Dachte da kann man nur Live TV sehen.

7. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist so nicht richtig. Bei Verlängerung mit 2 Freimonaten wären die Rabatte nicht mit verlängert worden!!!! Nur die Laufzeit hätte neu gestartet.