1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Steini0509, 6. November 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  2. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?

    Bin gerade online auf Abo erweitern gegangen und da stand ein Endpreis von 66,90 Euro.

    Lol, nur das Sportpaket zusätzlich und dafür 40 Euro mehr?
     
  3. AW: Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?



    Ruf die hotline an;)
     
  4. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?

    Ich glaube damals hatte ich die Möglihckeit, alles komplett für 29,90 zu kriegen.

    Jetzt hab ich eben alles außer Sport für 24,90. Ob ich jetzt für nur 5 Euro Sport dazukriege?

    Werd ich halt mal anrufen, obwohl die immer sehr unfreundlich sind.
    Mein Vertrag läuft aber auch in 4 Monaten aus. Ich drohe einfach mit Kündigung wenn ich es nicht für 29,90 kriege
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.935
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?


    Ich sag Dir aber jetzt schon das Dein Vorhaben Misslingen wird.

    Trotzdem viel Glück - wirst Du brauchen - :winken:
     
  6. AW: Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?




    mit Drohungen kommst du nicht weit:winken:
     
  7. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?

    Wieso, es wurde mir damals so angeboten, ich habe glaub ich sogar noch den Screenshot vom Chat, wo die sagten, dass ich jederzeit das Sportpaket noch hinzubuchen kann und dann nur 5 Euro mehr zahle.
     
  8. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?

    Ich habe noch eine Frage.

    Man kann für Sky Go doch nur 1 Computer registrieren.
    Nun bin ich aber unterwegs und habe einen anderen Computer. Der Computer, der für Sky Go registriert ist, steht bei mir zu Hause.

    Kann ich dann trotzdem Sky Go auf einem anderen Computer gucken??
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.935
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Sky Champions League Megaticket - Alle Spiele?

    Du kannst Dich halt nur 1x einloggen, auf welchem PC das ist ist egal.