1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-CEO Schmidt: UHD-Regelbetrieb ist das Ziel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2016.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ach das ist doch alles Quatsch was der Schmidt da wieder einmal erzählt.
    HD als Standard wo es immer noch mehr SD Sender als HD Sender gibt.
    Ihr glaubt diesen ganzen HD Standard Quatsch doch wohl etwa nicht?
    Wo bitteschön ist der HD Standard wenn neue Sender immer noch zum HD auch zusätzlich in SD aufgeschaltet werden.
    HD Standard das ist doch Mumpitz was der Sky Chef da blabbert.
    Das soll er seiner Oma verkaufen aber doch nicht mir.:eek:
    Unfassbar dieses Standard Gebabbel.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt bereits einen für den normalen Zuschauer gesperrten UHD-Kanal von Sky auf Astra. Warum soll er also nicht davon reden dürfen, wenn es offensichtlich bald losgeht? Eine neue Box ist ja auch bereits angekündigt für dieses Jahr - nicht SkyQ.

    In dem Gewässer zu fischen ist schon eine Innovation, genauso wie die Länder, in denen die Fußball-EM in UHD getestet wird. Deine lieben ÖR wollen offiziell nicht mal daran denken und kriegen 720p teilweise nicht sauber hin. Herzlichen Glückwunsch!

    Einer muss mal mit Neuheiten anfangen. Die ÖR waren es früher, heute nicht mehr. Aber dass die HD-Umstellung immer noch so stottert, ist tatsächlich bitter. Trotzdem sollte man das Angebot erweitern und nicht so belassen, wie es ist, was leider wohl erst einmal der Fall bleiben wird. Und so lange das nicht passiert, ist HD auch kein Standard wie CS behauptet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
    Schnirps gefällt das.
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Diese kritisch-investigative Fragestellung seitens DF fasziniert mich immer wieder.
     
    HiFi_Fan, srumb, MichaelMyers und 3 anderen gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @tschippi
    Ach komm ein bisschen Spaß darf doch sein. Ich bin ja selbst damit auch gemeint ;)
     
    tschippi gefällt das.
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Wo hast du das denn gelesen?
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde vor ein paar Monaten gesagt.