1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-CEO Schmidt: UHD-Regelbetrieb ist das Ziel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So lange Sky Deutschland noch extrem auf SD setzt, wird das mit UHD in den nächsten Jahren nichts, da man nicht noch einmal HD bei Sky Deutschland zum Standard gemacht hat.

    Und diese Sky-Interviews: Viel nutzloses blabla und nur hochjubeln von Sky, langweilt doch.
     
    DocMabuse1, seagal1, Gast 144780 und 5 anderen gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hat Schmitt Hausverbot in Unterföhring oder warum übernachtet der jetzt schon bei euch?
     
  3. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    UHD - Programme sollten irgendwann auch mal bei den FTA - Sendern ankommen (nicht nur Demokanäle) und nicht nur bei der zahlungskräftigen Sky - Klientel! Gerade Naturdokus und Sport - Großereignisse (Olympia, diverse Meisterschaften usw.) entfalten mit UHD erst ihre volle Bilderpracht.
     
    Patrick S und Met-Mann gefällt das.
  4. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gewinner ist jedenfalls nicht der Zuschauer, sondern Sky, der sich weiterhin ungeniert seine Taschen füllt!
     
    Met-Mann und baerlippi gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Carsten Schmitt sind die Hände gebunden.
    Die meisten Kunden buchen eben nur SD. Da machste nichts dran.
    Versteh das doch endlich.
     
  6. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird da aus einem Interview mit Schmidt jetzt jeden Tag ein neuer Artikel angefertigt?

    Gibt es eigentlich schon ein Bullshit-Bingo mit den besten Aussagen von Schmidt und/oder anderen Sky-Verantwortlichen?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Normal müsste doch jeder mittlerweile von sky mit deren innovativem Receiver zwangsbeglueckt worden sein, so dass theoretisch jeder HD zumindest empfangen kann. Also weg mit den SD Sendern..
     
    DocMabuse1 und MichaelMyers gefällt das.
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die können nur vom Ausbau der Werbung kommen.

    Bei der Formel 1 fühlt man sich ja jetzt nach Rennende auch wie bei RTL, oder ist das schon länger so?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Kein Wunder, verdoppelt sich doch so für den Vollpreiskunden der Abopreis, vor allem im Kabel ist das völlig sinnbefreit, da gibt es nur 12 HD Sender +4 Bundesliga HD und 5 Sport HD Sender (Unitymedia).
    Ich habe gerade vor 2 Wochen den Gratis HD 2TB Receiver abgelehnt weil der mit einer NDS Karte gekommen wäre.
    Ich habe meine Karte im Unicam direkt im TV stecken, Aufnehmen kann ich dann mit dem TV, oder einem Blu-ray Recorder, Modul ziehen und umstecken, fertig.

    Verzicht auf den sky Recorder stellte überhaupt kein Problem beim Rückholangebot dar. ;)