1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Card für Channel 4 mit normalen Humax nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GMA1, 8. November 2007.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Ein Kollege von mir (Engländer) hat eine Viewing-Card von SKY, die allerdings für die SKY-Kanäle nicht mehr freigeschaltet ist. Ich gehe davon aus, dass Channel 4 und 5 damit eigendlich noch gehen müssten, oder? Wenn ja, kann ich diese Karte irgendwie mit meinem Humax-PR HD1000 nutzen oder komme ich um eine SKY-Digibox nicht rum? Denn dann lass ich's lieber.
    PS: Empfange Astra 2D mit Schlechtwetterreserve.
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: SKY-Card für Channel 4 mit normalen Humax nutzbar?

    Ja sie die karte wird wahrscheinlich noch klappen. Aber mit deinem Humax kriegts du afaik nichts helle. Brauchst schon ne SkyBox oder Dreambox
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: SKY-Card für Channel 4 mit normalen Humax nutzbar?

    @gma wenn karte noch bei kollegen dann sollte er einfach ausprobieren was noch geht. ist häufig so dass sky karten komplett abgeschalten werden. also keine garantie dass die noch für free view funktioniert!

    gibt auch ein paar module (über die hier aber nicht berichtet werden darf) die im humax auch solche karten helle machen!
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: SKY-Card für Channel 4 mit normalen Humax nutzbar?

    Richtig. Karte erstmal in ner Digibox oder Dreambox testen ... dazu muss sie mind. 24 Stunden auf einem der Sender laufen um zu testen ob sie sich noch updated. Und wenn sie noch läuft mit Channel 4, five und Sky Three - dann kannst dir eins der ungeliebten Module zulegen - über die hier nicht gesprochen werden darf.

    Greets
    Zodac

    PS: Siegfried war ein Drachen-Töter ;)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: SKY-Card für Channel 4 mit normalen Humax nutzbar?

    @zodac aber er hat sich mit dem TEUFEL eingelassen! *ggg*
     
  6. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    AW: SKY-Card für Channel 4 mit normalen Humax nutzbar?

    Stimmt, damit laufen meine Ftv/Soluskarten in meinem Px seit über zwei Jahren. Und lt. Liste in einem anderen Board funzt auch der Humax PR HD1000 mit dem Modul. Aber ich würde die Ex-Subcard auch erstmal über Nacht inne Digibox stecken.
    Free to view, sicher nur ein Shraipväler :winken:
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: SKY-Card für Channel 4 mit normalen Humax nutzbar?

    Statt "Free to View" (was man gern mit Freeview, dem britischen DVB-T verwechselt) - einfach "FreeSat from Sky" sagen. So heißt das ganze offiziell...

    Die Karte sollte übrigens folgende Sender öffnen:

    - Channel 4
    - Channel 4 +1
    - five
    - five US
    - five US +1
    - five Life
    - five Life +1
    - Sky Three

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen